OT: Hab meine auch in BK gekauft und hieer schon zahlreiche andere von dort gesehen xD
Beiträge von Applementalist
-
-
Danke für die schnellen (und positiven) Antworten!
Geht die App eigentlich auch mit dem iPad?
(@OT: noch ist BK keine MINI-Hochburg, aber meine Frau will als nächstes Auto auf jeden Fall einen MINI
)
Auf dem Ipad läuft es aufjedenfall (getestet Mini retina) aber über die Auflösung reden wir lieber nicht
-
<Off topic:> Kann sein das Backnag die MIni Hochburg ist ? <Offtopi />
zu 1) ja sollte sowit funktionieren . Kannst auch Minis mit BMW mixen
zu 2) Ja. Habe es mit 2 verschiedenen Geräten im selben Auto getestet.
-
Dann kan ja nix schief gehen
Im Internet gibt es eine F56 Codinglist. Email hinschicken und du bekommst eine Liste: Habe ich mal angehängt.
* Windows, sunroof close with keyfob lock/hold and/or comfort access button press/hold.
(if you have power fold mirrors they will auto fold in on lock/hold, auto fold out on unlock)BDC
3056 – KOMFORTSCHLIESSUNG_FB = Set Aktiv
3056 – KOMFORT_SCHLIESSEN = Set Aktiv
3110 – ASP_BEIKLAPPEN = Set Aktiv
3110 – ASP_BEIKLAPPEN_BEI_KOMFORTSCHLIESSEN = Set Aktiv
3110 – ASP_AUSKLAPPEN_NACH_KOMFORTSCHLIESSEN = Set Aktiv* Tail lights turn on with day time running lights
(DRL should be enabled in vehicle settings menu)BDC
3062 – MAPPING_TAGFAHRL_1_H_L_OUTPUT = sl_l
3062 – MAPPING_TAGFAHRL_1_H_R_OUTPUT = sl_r* Turn on door handle lights when reserve is selected
BDC
3070 – OVT_BEI_REUCKFAHRLICHT = Set Aktiv* Display Tire Pressure AND temperature in vehicle status menu
HU_NBT
3001 - RDC_SAFETY = Set Aktiv* Play ringtone from cell phone on incoming call
HU_NBT
3003 - INBAND_RINGING = Set Aktiv* Fog lights can be turned on with parking lights and remain on with high beams
BDC
3068 - NSW_EIN_AUF_LDS_STL>= Set Aktiv (allow on with parking lights)
3068 - NSW_AUS_BEI_FL = Set Nicht Aktiv (remain on with high beams)* Turn off radio and nav system if equiped when drivers door is opened
BDC
3020 - TCM_LOGIC_R_OFF_DOOR = Set Aktiv* Play video on navigation screen while vehicle is in motion
HU_NBT
3000 - SPEEDLOCK_X_KMH_MAX = (Werte Value = FF)
3000 - SPEEDLOCK_X_KMH_MIN = (Werte Value = FF)
3000 - VIDEO_HANDBRAKE = Set Nicht Aktiv
3000 - VIDEO_FRONT_LOCKED = Set Nicht Aktiv
3000 - VIDEO_SPEEDLOCK_CONDITION = Set none* Remove the iDrive system startup disclaimer message
HU_NBT
3001 - LEGAL_DISCLAIMER_TIME = Set kein_ld* Disable seat belt disconnected reminder sounds
ACSM
3001 - SBR_PreWarning_Fahrer = Set Nicht Aktiv (front driver)
3001 - SBR_PreWarning_Beifahrer = Set Nicht Aktiv (front passenger)* Disabled Active Sound Design (ASD)
ASD
3000 - Funktionen-Baureihe = Set to: F021HU_NBT
3000 - ASD_SOUND_OFF = Set Aktiv* Change maximum radio volume upon vehicle start
[^ 32 is the hex value for 50%, other hex values for example: 25% is 19; 75% is 4B)HU_NBT
3002 - VOL_MAX_ON = (Werte Value = 32) ^* Unlock all doors with vehicle shutoff
(only works when vehicle settings "lock all doors upon drive" away has been turned on)BDC
3040 - VAM_UNLOCK_KL15OFF_AFTER_PIA_AUTO_LOCK = Set Aktiv* Change lane change blinker from factory 3 blinks
(only works when vehicle settings "triple turn signal" has been turned on)
(value is NUMBER+1, example below is 4 blinks)BDC
3068 - BLINKZYKLEN_ANZAHL_TIPP = (Werte Value = 3)* Change Mirrors to auto Unfold automatically at set vehicle Speed
(number is defined as a binary value; example below is 12 mph)BDC
3110 - ASP_GESCHWINDIGKEIT_AUTO_AUSKLAPPEN = (Werte Value = 14)Vielleicht hilft es ja weiter
-
gibt es einen Unterschied beim Bremsen zwischen Automatik und Schaltwagen? Hab ich mich tatsächlich noch nie mit beschäftigt...
Interessant ist tatsächlich, dass die Bremsbeläge nach 43.000 Kilometern runter waren ( Big-J lag glaube ich bei 20.000), während bei Nemo nach 100.000 Kilometern erst ungefähr Halbzeit der Lebensdauer erreicht ist. Unglaublich, was Fahreweise und Langstrecke ausmachen.Gruß
PeterDu machst mir ja keine gute hoffnungen
Da ich viel kurzstrecken fahren bin ich warscheinlich auch bei 200t dran
-
Nächste Option:
XX-CW-56
schaut auch gut aus. Da hat man wenigstens etwas bezug zu Mini
-
@Moon-Works Wie lang musstest du auf deins Warten ? Ein Träumchen ...
-
-
Niek, unser ist auch nicht Orts "bedingt"
Wobei @Tanke/Andy ein wirklich passenden Kennzeichen hatDas
ist ja stark
-
Hmm irgendwie passt mir das erste am besten. Habs jetzt mal reserviert, koscht ja nix.
Was bei dir kostet da nix ?
Bei mir wollen die was ....