Beiträge von Applementalist
-
-
Wenn Du dippen willst, warum dann das Emblem entfernen? Kannste doch hinterher wieder von der Sprühfolie entfernen. Das ist doch gerade der große Vorteil von dem Zeug.
geht das denn so einfach zu entfernen, das man in die filigranen ecken etc. kein Rückstände hat ?
Würde es das Logo eigentlich Einzeln geben, falls man es versemmelt ?
-
-
@Applementalist Mein Folierer macht sowas wohl mit Zahnseide. Es ist auf jeden Fall geklebt. Das Teil ist bei mir zwar schon gatauscht worden, ich war aber nicht dabei. Wie es der Händler macht weiß ich also nicht.
ja hab ich schon Versucht. Das ist zu fest mit der Zahnseide
Die reist ständig wieder durch.
-
Nochmal ne frage zum Entfernen des Heckklappen Griffs.
Wie entfernt man das Mini Logo aus der Blende?
Edit: Hab zwar jetzt rausgefunden das das Mini Emblem geklebt ist, aber das vereinfacht leider nicht die Demontage.
Der Plan ist, das Chrome auf der Blende mit Plasti Dip in schwarz matt zu dippen. Aber wie es aussieht, muss ich mal ein wenig Zeit zum Abkleben investieren
-
-
So belüftete Sitze brauche ich auch
Ist doch eine Lüftung darin oder ?
-
Klar, immer, bei jedem Aufenthalt der eben längere Zeit benötigt.
Ich spreche dies allerdings immer frühzeitig ab...Hab ich mir schon gedacht das da was faul ist. Die haben schon am Telefon so komisch rumgedruckst. "Sie muss mal ihren Chef fragen... Wenn dann einer frei ist habe ich vielleicht eine chance...".
In dieser Niederlassung kommen die Leihwagen direkt von Sixt.Der Wagen kam ja ursprünglich vom BMW Arnold (Aschaffenburg). Die haben meinen Vorbesitzer angerufen das da was zu machen ist. Daraufhin habe ich dort angerufen und Sie haben mir auch erklärt das es ca. 1 Tag dauert ca. (natürlich mit Wagen).
Da ich aber ca. 500 km von da weg wohne macht das natürlich keine SinnHab ich so noch nie gehört. War in meinem Fall 2014 auch nicht so.
Dann wäre ja jede Inspektion über Nacht zu machen...Tja so war halt die Aussage. Ob es stimmt oder nicht kp.
Meiner ist Finaziert. Gute Idee werde ich am Motag mal machen.
Ansonsten frage ich einfach nochmal bei Stephan nach. Das ist ja auch nicht so weit weg von mir
-
So habe gestern meine Termin bei meinem nächsten freundlichen gemacht wegen der Öl-Filter Gedöns. Auto Muss über Nacht dahin, da der Motor kalt sein muss bevor die da was dran machen.
1) Wartezeit bis zum 05.08.15
2) Wusstet ihr das eine Rückrufaktion kein Garatiefall ist ? War mir neu.
Hattet ihr die möglichkeit einen Leihwagen zu bekommen für die Zeit?
-
Relevant ist doch sowieso nur "F".
F -56 gab es leider nicht mehr