Alles anzeigenVor 5 Jahren ...
Dauerhaft 8 vor dem Komma?
Das habe ich weder mit CooperS,
Schalter bzw. auch Automatik,
noch mit den JCWs gepackt.
Immer unter 8l im Schnitt
Bei dir aber nicht nur Stadtverkehr oder ?
Alles anzeigenVor 5 Jahren ...
Dauerhaft 8 vor dem Komma?
Das habe ich weder mit CooperS,
Schalter bzw. auch Automatik,
noch mit den JCWs gepackt.
Immer unter 8l im Schnitt
Bei dir aber nicht nur Stadtverkehr oder ?
Das wären die Mak, hab nur keine Idee wie die auf dem Wörxi aussehen..
Die von Andreas vorgeschlagene könnte Klatt ein Nachbar der Trackspoke 501 sein
Glückwunsch
Im X2 M35i leistet er 306 PS. Ich denke, darauf wird es auch beim GP3 hinauslaufen.
Die Literleistung ist heutzutage nicht unüblich (Golf R, Audi S3 300 PS, A 45 AMG 360 PS)
Das war doch schon klar das er 306 PS bekommt oder nicht ? ( Blicke hier nicht durch momentan )
Dann kann er wenigstens mit dem Golf TCR mithalten (bei 306 PS)
Wie lange dauert es in der Regel von der VIN Vergabe bis zur Auslieferung?
Mein F57 soll in KW 20-22 kommen, habe heute aber wieder die Info bekommen, dass es noch keine VIN gibt.
Kommt mir etwas komisch vor, speziell da mir bei der Bestellung die Abholung bis kommende Woche in Aussicht gestellt wurde, woraus offensichtlich ja nichts wird. Bestellt habe ich in KW8.
Hätte es letztes Jahr bei meinem F56 so : 14.07 war Geburtstag des Auto (also kurz nach Vin Vergabe) , am 07.08 war Auslieferung
Ja die hat mir Andy auch schon empfohlen . Die P-Zero gehen jetzt mit dem kaputten Auto . Da ich aber unbedingt die „ausgebeulten“ Trackspoke“ wieder fahren möchte und die es nur mit pirellis gibt muss ich mir überlegen wie ich diesewieder los werde ....
Wie gesagt, Track Spoke 17 Zoll NON-RFT bei mir die Michelin Primacy 3 (Februar 2019).
Ja genau den hatte ich an meinen S auch 08/18 auch drauf (sogar mit diesen Felgen ....
Sind die Reifen zu empfehlen ?
Weis jemand was auf neuen Autos ab Werk momentan ausgeliefert wird ?