Wieviel zwischenstops kann man hinzufügen auf einer Route ? Keine chance die weisen Punkte auch mit aufzunehmen(kann man ja dementsprechend wenn es geht, viele Ziele als ersatz nehmen)
Beiträge von Applementalist
-
-
-
vielleicht Stephan dir da weiterhelfen. Habe dort mal einen gesehen im Studio. @Minified
-
-
Es gibt für das Visual Boost/ professional ein Zubehör, das nennt sich Mini connected. Dann hast du auch zeitgleich in der Armlehne die Vorrichtung für den Snap.In Adapter.
Dann lädt man sich für ios/android eine App "Mini Connected" runter und kann dann gewisse Funktionen vom Handy auf dem Mini Bildschirm sehen. (Kalender/Online Suche, Twitter, Online Radio)
Zusätzlich gibt es noch Dritthersteller Deezer/Spotify/Go Pro die ihre iOS Apps so angepasst haben, damit du z.b. Deezer als Medienplayer auf dem Mini Bildschirm hast und ihn mittels idrive bedienen kannst.
Das geht aber nur mit Kabel nicht mit Bluetooth.
Du kannst aber auch ganz normal die Deezer App starten und dann deine Musik über Bluetooth /Aux hören. Das funktioniert dan auch mit Apple Music.
Aber da apple apple Music nicht an den BMW angepasst hat(wird auch nie passieren) ist das halt nur Eingeschränkt möglich -
Ich denke eher an Schutz der LEDs
deswegen dauert es so lange, bis sie z.B. nach einer Tunneldurchfahrt am Tag wieder ausgehen.
Das problem habe ich auch. War unter anderem deswegen auch schon in der Werkstatt. München kann das Codieren (kostenpflichtig) das der Sensor empfindlicher wird. Aber ansonsten kann man da nix machen.
-
Per Kabel angeschlossen?
Snap In. Ist ja Praktisch Kabel. Ich habe es aber über Connected laufen. Das könnte der Grund sein.
Trifft das bei dir auch zu @mini_mary ?
-
Wenn man kein HUD hat müsste das im normalen BC ja sein.
-
Bei mir geht bei Deezer nur lauter leiser, vor ode zurück funktioniert am Lenkrad doch nicht?!
Ich kann dir nachher mal ein Bild machen vom HUD. Hoch/Runter Titel auswählen. Oder zweimal OK drücken ist das selbe wie nächster Titel
-
Also mit Spotify funktioniert die Lenkrad-Bedienung nicht, nur das Einstellen der Lautstärke.
Das ist doof.
Weißt du, ob das mit Apple Music einwandfrei funktioniert?
Ich habe Apple Music noch gar nicht ausprobiert. Ich höre da immer nur Beats One (am pc). Da es sozusagen ja in der standard iPhone Musik App integriert ist kann ich mir gut vorstellen das es funktioniert. Vor Apple Music zeiten konnte ich am Lenkrad weiterschalten (über Bluetooth)