Die Adapter dür 4S und 4 sind aber die gleichen.
Beiträge von Applementalist
-
-
Beim 4S gibt es drei Verschiedene. Basic/Media/Music
Basic = Lur Ladefunktion
Music = Ladefunktion mit der Möglichkeit zusätzlich noch Musik abzuspielen
Media = Mini Connected, Laden, Musi und alles weitere -
Beim Visual Boost bei mir geht über die Lenkradbedienung nächster und vorheriger Song ohne extra ok Bestätigen.
Dann ist das ein "Bug oder feature " des großen :). Bei mir auch so.
-
-
Gerade auf Bimmerfest gefunden.
@moderator Titel bei bedarf anpassen und wenn möglich verschieben
-
Es soll um durch die Analyse deiner gefahrenen Routen zu einem bestimmten Ziel, die bezüglich des Verbrauchs effizientere Route dir anzeigen.
Startet das automatisch wenn die App gestratet wird ?
Bingespannt auf deinem Bericht .)
-
Das hast du am Sonntage gar nicht gezeigt
. KAnn man die helligkeit einstellen ?
-
das mit den Covern und dem angezeigten Text funktioniert leider nur sporadisch.
Ja das habe ich auch. Da müssen aber leider BMW und Deezer/Spotify besser kommunizieren damit das klappt
Werde das ganze heute mal mit Apple Music starten, wenn denn mein iCloud nicht rumzicken würde
Ich habe von ein paar Freunden gehört das durch Apple Music ihre ganze Musik durcheinander geschmissen wurden. Deswegen habe ich mich auch noch nicht getraut.
-
Was hat man dadurch für vorteile ? Kann man in der Karte navigieren ?
-
Funktioniert das nur wenn ich in der Zeit seitdem ich die App habe ein Backup auf PC/ MacBook gemacht habe?
Genau. Du musst schon ein BAckup gemacht haben mit der alten App am Pc/Mac. NAch dem Update erstmal keins machen sonst hast du die neue auch auf dem Pc.Und am besten diese einstellung (siehe Bild ) vornehmen.
Bei iCloud Backup hast du glaube ich schlechte Karten. Der spiert nur die ANordnung der Apps auf dem Bildschirm und nicht die komplette Ap -> wenn du hier wiederhrstellst lädt es erstmal aus Dem Store runter