Bei 10ct Unterschied gäb es wahrscheinlich schon kein e5 mehr an vielen Tankstellen.
ok 10 war etwas übertrieben. Lass es 6 bis 8 gewesen sein. Kan aber auch Uhrzeit abhängig sein
Bei 10ct Unterschied gäb es wahrscheinlich schon kein e5 mehr an vielen Tankstellen.
ok 10 war etwas übertrieben. Lass es 6 bis 8 gewesen sein. Kan aber auch Uhrzeit abhängig sein
Bin die letzten drei Jahre E10 gefahren (auch mit meinem alten R56) und haate bis heute keine Probleme damit.
Das Hauptargument für mich war überhaupt E10 zu Tanken war, das in den letzten Jahren im durschnitt ca. 10c billiger war als normal Super. Von Super+ (Ultimate) will ich erst gar nicht reden
Da aber jetzt der Preis ziemlich gleich ist, probier ich jetzt mal Super aus und schaue mal ob ich damit weiter fahren kann
Das wäre doch mal ne Idee als Forum Event : Eine Mini Safari
Schon ganz interessant eigentlich
Aber eigentlich eine kleinere Spielerei die man nicht unbedingt braucht...oder doch
Sind die Schreenshots auch aus dem Mini App ?
Ich habe noch nicht rausgefunden wie man da ne Route jetzt erstellt
Habe kein HUD, evtl. liegt es ja daran?
Kann ich denn da mal selber ein Update aufspielen?
Meine Deezer App ist upgedatet.
So habe es gestern mal getestet.
Ich habe bei mir das HUD ausgeschaltet dann ist es wie bei dir.
Mit HUD: Im stand Lied wechseln möglich und beim fahren.
Ohne HUD : Der Motor muss an sein damit ich Lieder weiterschalten konnte. (Deezer/HDD/bluetooth). Weiterschalten konnte ich es esgal ob deezer über connected oder bluetooth
So ich habe so ein paar Screenshots gemacht :