@Mike Shiva Wenn du aufmersam oben lesen würdest, habe ich letzte Woche schonmal die ANtwort von einem BMW Mitarbeiter hier reigeschrieben. Da steht ganz deutlich drindas da nix mehr kommt.
Beiträge von Applementalist
-
-
@Applementalist gibt es nicht noch zusätzlich die Möglichkeit die alte App mittels XCode und Testflight auf ein iPhone zu spielen?
hab noch nie mit xcode gearbeitet. sorry
-
a immer die aktuellen Versionen der apps aufgespielt werden. Weiß das vielleicht jemand besser?
so ist es
-
Klappt das auch über Backup über i Cloud?
Nein. Über Icloud sichert der nur die Liste der installierten Apps. NAch dem Wiederherstellen lädt das iphone die Apps ganz normal aus dem store.
-
Ich habe die Verkäuferin angesprochen mit der ich Kontakt habe. Sie kann noch nichts bestellen, auch keine Vorführfahrzeuge, hat aber bestätigt, daß das Cabrio für Kunden zum Jahreswechsel bestellbar sein soll. Sonst wußte sie nichts. Auch keine Farben.
Wenigstens doch schon was
-
... aber das wird nicht funktionieren, denn die .ipa ist ja mit deinen iTunes-Account-Daten signiert, d.h. jemand anders kann sie eh' nicht verwenden.
-
ICh schau heute abend mal ob ich noch die alte Datei habe dann kann ich die .ipa hier hochladen
-
-
HEA
Was war das nochmal ? Die erst Bestellungen oder ?
-