Gerade in Fernsehen auf WDR. Apps von Apple gehackt.
Hat zwar nix mit Connected zu tun aber kam wieder aus China.
Man sollte halt immer genau kontrollieren was man installiert bzw. mit was man Entwickelt ![]()
Gerade in Fernsehen auf WDR. Apps von Apple gehackt.
Hat zwar nix mit Connected zu tun aber kam wieder aus China.
Man sollte halt immer genau kontrollieren was man installiert bzw. mit was man Entwickelt ![]()
Hast du die LED im Boden auch an die Ambiente Beleuchtung angeschlossen oder täuscht das nur ?
Es gibt kaum Rezensionen von daher hat das derzeit wenig Relevanz.
Was haben die Rezessionen mit dem iOS Launch zu tun ?
Das kommt spätestens dann wenn es mal eine Anpassung an iOS 9 gibt. Aber bei der Update History...
Schöner Works. Sind das Schutzkappen auf den Zusatzleuchten?
Würde ich auch sagen
Ja bin am Centralinstrument auf Streetwise gegangen und hab die Anzeige gesehen, aber nix Karte, sondern nur Gitterlinien und die Option der Zoomstufe und der Ausrichtung der Karte, aber mehr nicht.
Hab es auch mal ein paar Minuten gelassen, weil ich die Hoffnung hatte, dass es etwas Zeit braucht zum laden, aber es tat sich nix.
Kommt nur mit Internet. Leider nicht offline.
Das Geblubber vom Cooper hört sich für mich an wie eine (mit einer Schnur hinten am Auto angebundene) vergessenen Dose von der letzten Hochzeit.
Ich kann nicht sagen das meiner Blubbert ... Geschweige denn sich anhört nach irgendeiner Dose ![]()
Einzig das unrunde mechanische Gerassel aus Richtung Motoraum mag ich überhaupt nicht.......aber das ist wieder was anderes.
Das kenn ich auch ![]()
Felgen sind neu ? Finde ich persönlich so zu langweilig.
Alles mit der gleichen Optik. Das hat was.
Das ist das neue Windows 10.
wer wechselt da zu Windows ? Wird schwer ...
vielleicht bringt das neue Windows 10 wieder mehr Schwung in die Kiste ![]()