@MINI-Mel & @CaptainFuture25
Seit jetzt auch mit drin.
Ich weis zwar nicht was für eine Liste aber setzt mich einfach mal drauf ...
@MINI-Mel & @CaptainFuture25
Seit jetzt auch mit drin.
Ich weis zwar nicht was für eine Liste aber setzt mich einfach mal drauf ...
Außerdem funzt es mit Bluetooth reibungslos, sodass ich einfach einsteigen und losfahren kann, der Rest erledigt sich von selbst.
Stimmt das ist bei Spotify auch ein nachteil über BT. Mann muss dort die App auch einmal starten
Hmm, habt ihr Mini Connected? In den Videos dazu sieht man, dass mit Spotify alles genauso geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht extra dafür geschönt
nur will das nicht auf YouTube hochladen
Dann darfst du es aber auch nicht bei Vimeo hochladen wenn es keiner sehen soll
Oder du bearbeitest das Video und legst da etwas über das Kennzeichen (wenn das geht).
Tipp: alles, was medial beworben wird, einfach nicht kaufen. niemals. Das wirkt.
Dann zählt aber auch Carplay dazu
Die angezeigte ID hier im Profil eintragen, fertisch!
Wo trägt man das ein ? Finde das im Konto nicht
Wahrscheinlich kriegt man irgendwann auch Werbung am Android Auto Display eingeblendet.
Damit kannst du rechnen. Nicht am Anfang aber vielleicht in 2-3 Jahren...
Diese Datensammlungswut von Google & Co. wird immer schlimmer.
Was macht Google mit Daten wie Geschwindigkeit, Drehzahl, Öltemperatur etc. und warum verlangt Apple diese Daten nicht?
Das ist genau der feine Unterschied zwischen Google (Android) und Apple (iOS).
Goggle verdient sein Geld damit das es Informationen über seine Kunden verkauft. Geräte (Nexus) ist nur ein neben Verkauf.
Apple verdient sein geld Mit seinen Geräten und nicht mit Werbung. Deswegen betonen die ja auch das z.b. iMessage unknackbar ist.
Mein Cooper 5-Türer mit 136 PS benötigt 7,1l/100km ist das normal?
BJ.2015 mit 8000km
Herzlich Willkommen hier im Forum Max