Der neue Look von Elly wird auf jeden Fall richtig für aufsehen sorgen.
Änderst du nur die Felgen oder auch Aufkleber etc...
Der neue Look von Elly wird auf jeden Fall richtig für aufsehen sorgen.
Änderst du nur die Felgen oder auch Aufkleber etc...
Am schönsten ist aber immer noch die Works-Stoßstange mit ProKit!
Oder ein Cooper mit Works Heck
Hab da vor ein paar Monaten mal meinen Händler gefragt.
Da bist du bei ca. 2.500 .- € dabei.![]()
Ich denke mal ohne Lackierung und Einbau.
Das war mir persönlich dann doch too much.
klar kann man verstehen.
Das ist beachtlich bei dieser Strecke
Btw: Ich will auch endlich diese App!
Warum lädst du sie denn nicht einfach runter ? Oder bist du Android User
ich mag das WOrks exterieur sehr. Leider konnte ich das damals nicht bestellen, sonst hätte sich die Auslieferung verzögert, und datt ging nich
Naträglich noch ändern ? Wird aber bestikmt teurer sein.
@snowonfire
Ist außer den Nummernschildern noch was anders an dem Heck der 2 Fahrzeuge ??![]()
Echt ?
Jepp.......hinten 12 mm auf original Roulette Spoke 17 Zöllern beim Cooper "und" beim S.Unser Cooper hat sogar die gleiche Farbe wie deiner, weiß nicht ob das für die Eintragung wichtig ist
Also ich habe die ganz normals Cosmos Spoke in schwarz und 17 ".
Alo zu dem Schlüssel nach ca. 1 Wöchigen verwenden. Der ist wirklich ein absoluter misst. Wenn ich das gewusst hätte das mich das so stört hätte ich den Komfortzugang bestellt. Wobei der nicht alle Probleme weg macht aber mein Hauptproblem.
Durch die blöde Mini schrift auf der Rückseite kann ich nicht blind erfühlen wo vorne und hinten ist. Ab und zu merk ichs dann nur dass es sich nicht drücken lässt.
Und er ist deutlich zu groß aber das ist derzeit ein Hausgemachtes Problem (BMW).
Kannst du mal ein Bild von der nackten FB machen ? Kann mir darunter nix vorstellen.
Ohwei, na super
![]()
Hab mir nun mal den Bestseller von Amazon (V6 Pearlway) bestellt und mal sehen, was das kann. Ansonsten kommts halt weg und dafür dann das Rain Clear. Bei dem momentanen Wetter lohnt sich ja eine solche Versiegelung!
Dann kannst du ja auch wieder fleißig schrubbern bis das dann wieder ab ist
Alles anzeigenWelche Gründe gibt es denn für euch das JWC Cabrio dem Cooper S vor zu ziehen?
Schwanke nämlich auch noch.
Bin den f56 Coper S mit BMW Tuning gefahren glaube 221 PS und das reichte mir eig.
Mir stellt sich nur die Frage in wie weit der JWC teurer im Unterhalt ist.
Bremsen, Versicherung, Steuer.
Und die Tatsache das ich danach nicht auf ein Mini mit mehr Leistung umsteigen könnte
![]()
Nach dem Cooper S würde das noch gehen.
Bin echt gespannt wie sich das Cabrio fährt.
Machs am besten so wie @Minified . Einen "S" kaufen und dann etwas tuning betreiben. Wenn du Glück hast, ist der Preis des Tunings dann günstiger als der Aufpreis zum JCW