Nachrichten lesen klappt nicht bei mir, bin da wohl zu doof zu..
Gibt daz ein Thread. Muss man irgenwas in den den BT einstellungen zusätzlich aktivieren
Nachrichten lesen klappt nicht bei mir, bin da wohl zu doof zu..
Gibt daz ein Thread. Muss man irgenwas in den den BT einstellungen zusätzlich aktivieren
@ro_f56_jcw
"Musikplayer" ist aber nicht gleich Musikplayer![]()
Es kommt (auch) auf die Quelle und/oder App an, welche Du zur Wiedergabe nutzt.
Bei Apple standard Player funktioniet es zumindest
Passen tuts auf jeden Fall mit dem iPhone 6Plus und 6S Plus inklusive Hülle.
Dann geht das aber nicht mit der ausenantenne oder ?
Habe es im Sommer mit meinem Heckklappengriff gemacht.
Temperatur: Es war ca. die Zeit wo es drausen 30°C war. Also habe ich es im Keller gemacht. Ca. 15-20 °C Zimmertemperatur.
Auch wen das Zeugs etwas riecht sollte man erstmal kein Fenster aufmachen (wenn eins vorhanden ist) .
Hier die Arbeitsschritte:
1) Falls nötig schleifen und dann ab Kleben
2) Das Bauteil ordenlich renigen (wenn möglich Staubfrei)
3) Eine Schicht Dippen -> Warten bis die Schicht trocken ist. Danch die nächste und die nächste ...
4) Wenn das Ergebnis so ist wie man es haben will -> mehrere Stunden aushärten lassen.
5) Danach montieren
Zum Produkt: Habe das bei AMazon gekauft das Orginal. Erster Artikel oben in der Liste. Lässt sich tio verarbeiten. Die Extra Spitze habe ich allerdings nicht ausprobiert.
Für den nächsten
aber nicht vergessen den Haken zusetzen
Bei mir ist nix mit Haken setzten. Ich bestell mir keine Neuwagen
Habe letzte Woche einen F54 gehabt mit H&K.
Jetzt vermisse ich das auch in meinem. Hätte ich gerne aber na gut
Was hat man davon nochmal ?
Sogar mit Dachreling . Sieht Intressant aus
Alles anzeigenHier ein Tipp für alle die kein HeadUp und keinen Bordcomputer haben und somit die Titelweiterschaltung per Lenkradtaste nicht funktioniert:
Man kann dem Fahrzeug vorgaugeln das man einen BC hat und somit die Titelweiterschaltung aktivieren.
Das ganze wird im "HU_Entrynav" erledigt.
Dazu muss die Funktion "KOMBI_CIC" von "kombi_low" auf "kombi_mid" bzw "kombi_high" gesetzt werden.
Nun kann man per Pfeiltaste am Lenkrad und kurzen druck auf die "OK" Taste am Lenkrad den Titel wechseln
Einzigster Nachteil an dem ganzen, im VisualBoost Bildschirm (HMI) wird nun keine Uhrzeit mehr angezeigt.
Zählt das auch für die jenigen die kein HUD abder den BC haben ?
Ich kenn mehrere hier im Forum die auch nicht weiterschalten können. Dann wäre das ne Lösung