Beiträge von Applementalist
-
-
So ist es. Habe auch schon genug schlechte Erfahrungen bei einem Service im AH gemacht. Egal ob Garantie oder nicht.
Die können ja gerne von mir Geld haben aber nicht so Kleinigkeiten extrem überteuern.
Naja zu deinem Umgangston sage ich jetzt mal nix
Ich bin nicht geizig. Dann hätte ich überhaupt kein Mini (auto) .
Das 24 Monate Thema ist ein anderes Ding.Und Jetzt
-
Weist du wo der lackiere ist ? (Welxher ort)
-
Es gibt im Zubehörhandel keinen Ersatzfilter. Bis jetzt noch nicht...
Ach mist. Da bleibt mir nix anderes übrig als zu BMW zu gehen. Wollte mir das Geld sparen.. Hätte es da für 5w30 für 50€ gegeben inkl. Öl-Filter
Bei Mr. Wash zum Ölwechsel zu gehen, wäre mir allerdings nicht einfallen, denn die Kette hab ich bisher immer nur mit den Waschanlagen verbunden.
Google mal Mc.Oil. Ist ne tochter Firma. In Düsseldorf gibt es von drei Mr.Wash nur enen mit ÖL-wechsel station. Gibt es wohl nicht so oft
-
Der kommt sogar bei mir aus der Nähe und ich habe ihn noch nicht in freier Wildbahn gesehen
Richtig schön.
p.s. Ist der Besitzer auch hier im forum unterwegs ?
-
@01goeran
meiner hat jetzt 33,100 km.Heute aber wieder das besondere erlebnis gehabt.
. Nach dem am Samstag den ersten versuch durchgeführt habe bei Mr.Wash den ÖL-Wechsel durchführen zu lassen kam ich leider zu spät (mein Verschulden)
Also heute direkt wieder hin , nach einer gewissen Wartezeit stand ich endlich auf der Bühne. Aber nach 5 Minuten musste ich schon wieder runter.Der Service Mitar beiter meinte zu mir er können Wechsel nicht durchführen da der ÖL-Filter nicht Verfügbar ist.
Wartezeit wenn ich glück habe = ein Jahr
BMW liefert wohl keine Filter mehr zu externen Firmen. Ich solle nächstes mal direkt zu BMW fahren(und brav "ein kleines Vermögen") hängen lassen.
Für die R-Fahrer hatten sie den Filter da. Geht speziell um die neueren.Hat einer von euch auch sowas schon erlebt ?
-
Rote Streifen noch und es wäre meiner
-
-
Ist das normal das mein Wechsel so spät kommt ? Bei meinem One war das schon nach ca. 20000 km der falll
-
@Alex-S . Also 290 km/h sind schon drin bei einem Works (mit Tuning) . Aber fahr ihn erstmal . Da hat auch ohne schon genug Dampf