Da könnte sogar ich als Junge mich unentschieden und das Cabrio nehmen . Sieht echt gut aus...
Beiträge von Applementalist
-
-
Soll wohl bei der 4er als auch der 5er Reihe die massiven Performanceprobleme lindern, ich selbst hab das normale 6er und eh keinerlei Probleme (und nutze die offenen Betas seit langem auch auf Produktivsystemen ohne Schmerzen).
Habe ja auch noch ein 4S fürs auto aber noch mit iOS 8. Habe mich bis jetzt davor gescheut das drauf zu machen weil viel sagen es ist total lahm.
Aber zurück zum Thema.
Staub entfernen hilft manchmal Wunderbesonders bei Geräten mit Dock Anschluss
-
frag mal bei Marian von @MG-Performance nach. Vielleicht hat er noch was gebrauchtes auf Lager
-
Das ist meiner Meinung nach VO.
ja VO die 3D Farbe
-
Ja, Beta, soll gerade für ältere Modelle wieder bessere Performance bieten
du meinst für die 4S Geräte ?
iPhone schonmal neu aufgesetzt ?
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das gerade ein Mini das iPhone lahmlegt. aber Zufälle gibts
-
@Apona schau dir mal die Bilder vom autoblog.it oben an.
-
Hallo,
ich hätte mal ne Frage.
Mein Cooper (Schaltgetriebe) hat im Leerlauf wenn ich im Stand aufs Gas trete einen echt guten Sound (blubbert etc.) Sobald ich den Gang einlege (Kupplung noch getreten) und trete aufs Gas ist der Sound weg. Kann man das "wegprogrammieren" ? Da muss ja irgendetwas "programmiert" sein, dass der Sound sich nach einlegen des Ganges verändert...
Jetzt bin ich neidisch ? Deiner blubbert
-
Elli, guckst Du Frankfurt
Was legst du da immer über deine Nummer ? Photohop Effekt ?
-
meins ist der Stand von September. Gibt bestimmt jetzt wieder was neues
-
Ich habe in meinem die Version 3.
MN-003.001.002
TN-003.001.002Navi Pro mit Connected