Gestern, JCW-Fahrt zu Maxi-Tuner.
Ah also direkt die erste veränderung erledigen ...
Gestern, JCW-Fahrt zu Maxi-Tuner.
Ah also direkt die erste veränderung erledigen ...
Hat jemand noch zufällig die teilenummer für mich ?
Und wie fährt sich so ein Works ?
Samstagsbeschäftigung am Auto
Beläge wechseln hinten. Wurde auchmal zeit .
So und hier nochmal mal etas fürs Frühjahr . ich konnte es einfcah nicht sein lassen
Alles anzeigenTach zusammen,
ich suche einen Codierer im Raum Köln/Bonn/Euskirchen der mir ein paar Spielereien freischalten kann.
Mit meinem Halbwissen trau ich mich da nicht ran. Ist hier zufällig einer unterwegs?
Danke und Gruß
Felix
Ich kom auch nördlich von dir (Düsseldorf).
Oder nächste Woche am stammtisch in Rheinbach könnte ich auch was wmachen
Die Garantie eines Autos beginnt normalerweise mit dem Tag der Erszulassung.
@Applementalist: Ich würde nochmal zu Mini/ BMW fahren und denen den Mangel mit der PUMA Nr mitteilen.
Achso an dem Tag. Dann schaue ich nochmal im Schein nach
.
Ich war vor 2 Wochen bei meinem Mini Händler und habe Ihm (um mir Diskussionen... zu ersparen) direkt die PUMA Nummer 61343182-02 mitgeteilt. Anhand von der PUMA Nr. können die genau sehen, was über BMW bestellt werden muss. So auch die Folie.
Danke für den Tipp.
/OT
Mein BJ. ist 03/14 . Gilt dann die Garantie den ganzen März noch oder nur bis anfang März ?
/OT Off
Also ich bin ja gerne Originalteilekäufer. Klar sind Sachen aus dem Zubehör meistens günstiger, aber eben auch nur etwas. Und ich habe halt lieber originale Qualität.
Beim Öl ist das aber ein absoluter Wucheraufschlag. Originales BMW Öl gibts in Literflaschen für ~8 EUR im freien Handel. Dass das dann in der Werkstatt das 3-4 fache kostet ist einfach ein Unding.
Aber nicht nur BMW ist da teuer, andere Marken oder auch freie Werkstätten nehmen hier 25-30 EUR/Liter.
Desweg fahre ich zum ÖL-Wechsel woanders hin um nicht diese Preispolitik zu unterstützen
(bitte jetzt keine Kommentare wie "wer ein Premium Auto kauft.......)
@Applementalist die ist Original von BMW
müsste es eine Teilenummer für geben
Echt für die Folie ? Noch habe ich Grantie . Mein letzter Service Berater hat gemeint ds könnte ja gar nich sein sowas
@Minimaik Wo hast du die Folie hergeholt ?