musst du dich eben im VAG Forum anmelden . Vielleicht findest du da einen Käufer
Beiträge von Applementalist
-
-
Gerade Nachts in der Stadt sieht man es, wie oben von Oliver gezeigt, schon sehr gut. Auch wenn man in Richtung eines hellblauen Himmel fährt.
ja ok. Das habe ich nicht geteset. Fahre damit nur Tagsüber. Obwohl gestern abend war ich im Dunkeln damit unterwegs(es hat geschüttet) und habe erstmal nix gesehen. Da wusste ich aber nicht das der Wagen es überhaupt hat
.
Mit dem Straßenverkehr meinte ich so das wenn man ganz normal nach vorne schaut auf die Straße und nicht explizit in den Himmel
-
Meine erkenntnis nach 1,5 Jahren Pasat Firmenwagen fahren :
Das einzige woran ich das erkannt habe war weil ich ausvershen auf den Knopf gedrückt habe anstatt sitzheitung . Und wenn man sich dan ganz genau anstrengt un die Scheibe fokussiert erkennt man das auch. Sonst nicht. Wenn man nen weisen Blatt davor hält bestimmt auch aber nicht im normalen Straßenverkehr
-
-
-
Da schliesse ich mich übriogens an. Der R55 bleibt mein absoluter Favorit optisch. Kultiger geht nicht. Aber man muss halt ein Auto auch nach seinen täglichen Ansprüchen wählen...
Deiner ist aber optisch auch sehr gut gelungen
-
@niederrheiner
Ach OK wusste ich nicht das man es rausfinden kannZitat von Niederrheinerseinen ~140PS X3 bei 6 Liter/100
Info : schaffe ich allerdings mit meinem Cooper auch
-
Also wenn es nach Spritmonitor geht, dann gehe ich noch morgen zum Händler, wo ich meinen Cooper D her habe und fordere mein Geld zurück, weil ich nicht die gleichen Werte erreiche wie z.B. der hier im Forum angemeldete "Spritspar-Peter", der sogar UNTER Herstellerangabe verbraucht...
Ich bin ja morgen eh beim freundlichen. Da Speche ist das gleich neben den Türgummis mit an
-
Zitat von @Niederrheiner
Werte um bis zu 55% verfehlt!
Hast du das so genau ausgerechnet? Hast du da einen nach vollziehbaren Rechenweg für mich? (ernsthaft )
Würde mich mal brennend intressieren.
Da habe ich vielleicht auch die Chance was dagegen zu unternehmen -
Warst du eigentlich schonmal bei Marian bei dir da oben?
Der könnte dir helfen dein Auto näher an den Grenzwert zu bringen