wie oben beschreiben . Farbe sollte schwarz und muss nicht nagelneu sein
Beiträge von Applementalist
-
-
Hallo Leute,
nach nun über einem Jahr ist es endlich vorbei!
MINI hat Abhilfe für die Bluetooth-Abbrüche, Knacken bei USB-Audio etc. geschaffen...
Ganz einfach, ladet euch einfach die aktuellste Bluetooth-Software runter, zieht sie auf einen USB-Stick und installiert es in euren MINI.Ich bin seit einem Monat ohne Ausfälle!!!
Hier auch gern der Link...
hilft das auch dagegen das Deezer zumbeispiel keine Interaktion über das iDrive System zulässt ?
-
Zum Thema kurzes Kabel :
Schau mal bei Anker nach . Gute Qualität . Kabellänge ab 10cm
öffnen tut sich bei mir auch nix von selbst. Egal ob connected oder Streetwise.
-
Da würde ich 0,2 weniger nehmen, also 2,6/2,4.
Top . Danke für die Hilfe
-
Wegen der RFT nehme ich immer den Druck für volle Beladung.
ach ich habe keine . trotzdem dann ?
-
2,8 vorn und hinten 2,6. Sprich das was in der B-Säule steht.
Was ?
.
ich habe da 2,2v und 2,1h stehenmuss ich wohl dringend ändern
-
Brauche mal euren Rat zum Luftdruck :
Was fahrt ihr so im Winter mit 17" Felgen ?
-
Hey,
bei einen Cooper ist ordentlich Sound Potenzial drin
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier mit umgebauten VSD und Works ESD.
hier hast du mal ne kleine Hörprobe.
Habe noch mehr Videos zu dem Thema.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder das hier nach dem Einbau des Works ESD von @MG-Performance mit dem standard Cooper VSD
Bei fragen einfach melden xD
-
Die Endrohre
.
Ich weiß muss man direkt Wasser lassen wenn man das sieht
-
Typisch BRG