Ja, geht weiterhin (hat immer so funktioniert, Navi Prof und HUD).
Das HUD ist der Grund. Ich verstehe zwar nicht warum aber ist leider so. Bei mir gehts auch . Bei anderen ohne nicht.
Ja, geht weiterhin (hat immer so funktioniert, Navi Prof und HUD).
Das HUD ist der Grund. Ich verstehe zwar nicht warum aber ist leider so. Bei mir gehts auch . Bei anderen ohne nicht.
Die bisherigen Nummern hatten vorn alle eine 2, von daher wird die Version mit der 3 die aktuellste sein. Das heissz aber nicht, dass es die für alle Fahrzeuge gibt, kann auch nur für welche mit Kit sein.
öhm so neu ist das mit der 3 nicht. Hatte ich schon ende September vom AH bekommen. Sie haben mir gesagt das es diese Version aber nurintern gibt (noch ciht auf der öffentlichen Website)
ach du bist das Schönes Auto
Kann ich nicht bestätigen. Hab gestern per Email mit der Nummer als Referenz bei meinem Serviceberater angefragt. Eine Stunde später hatte ich schon die Antwort, dass mein Wagen potenziell betroffen ist. Klare Frage = klare Antwort.
Kann ja sein das da andere anders Ticken . Bei mir meinte er nur isch sollte es nächstes mal nicht sagen da "Köpfe" rollen könnten wenn man erfährt wer sie rausgibt etc...
Der Meister sollte sich freuen, da er den Fall damit schneller findet und auch schneller sieht ob die Massnahme zum Fehlerbild passt.
Ja hat meiner nicht so gesehen /OT off
konnte jetzt nix festellen mit der Zeit. Codieren kann man es zwar den GPS Wert . passiert aber nix
Aber Puma nummer nicht beim Händler sagen. Die sehen das nicht so gerne
Sehr schön dein kleiner
Mal ne frage zu deinem innen Bild (spliscrren). Was sol die linke Seite anzeigen ?
Wie teuer ist der ?
Die Mini-Forums Signatur perfekt platziert
Als stünde es immer da