Sorry für den OT
Du bist doch Tale oder ? Wir hatten uns am Sonntag an der Zech gesehen
/OT Off
Sorry für den OT
Du bist doch Tale oder ? Wir hatten uns am Sonntag an der Zech gesehen
/OT Off
Am besten notierst du nach jedem tanken die gefahrenen Kilometer und den durchschnittlichen Verbrauch lt. Anzeige.
Du kannst dafür auch das App "Sprintmonitor" Laden. ist vielleicht einfacher
Ohne das Emblem wirst du leider nix finden. War nur beim R56 so. Hast entweder ein "S" oder das Works Zeichen
Ohne die Front abzumachen ist es quasi kaum möglich den Rahmen heraus zu bekommen!
Ja es geht hart aber es ist machbar. Hatten aber viele schon berichtet das die filigranen Teile schnell brechen.
Vollständigskeitshalber hier auch nochmal. Wenn wir schonmal bei VO sind ...
BBS SR - 215 Reifen
Alles anzeigenGummi lecken?
FSK 18.
Sorry für OT.
Du bist der Knaller . echt
ich kann mein HK mit vernünftiger Bitrate über usb versorgen
das kannst du auch ohne App
Bei Fahrzeugen mit Alarmanlage ist die s.g. MANTRAP Funktion aktiv.
Weißt du zufällig ob man das durch Codieren aktivieren kann (F11) ?
Beim Mini bringst das janicht so viel da man dort ja gleicht die vordere Scheibe einschlägt.
Ich hoffe die sehen dass ich nur das Visual Boost habe. Und sonst den Heartbeet so codieren dass er die ganze Nacht läuft. Könnte auch abschrecken.
Zieht bestimmt auch was von der Batterie.
Aber intressant wäre es mal zu wissen.
Was ändert sich da und kann ich das beim Freundlichen machen lassen?
Das ist schwer zu beschreiben was sich da genau verändert. Man muss den Vergleich haben .
Ich bin auch kein Sound fanatiker.
Also es kommt jetzt deutlich mehr Ton und Wumms von hinten. Standardmäßig kam der Ton mehr von vorne. (Alle einstellungen blieben gleich im Menü)
@Akki vielleiecht kannst du deine Eindrücke noch schildern
Man kann diverse BMW Modelle als Referenz einstellen. I und F-Modelle. Ich meine auch den RR gesehen zu haben.