hipper ja aber nicht der „Meilenstein“ wie angepriesen und reiht sich nicht hinter Käfer , Golf und Bulli ein
Beiträge von Applementalist
-
-
ne sollte auch so gehen. Geht bei mir auch schon lange nicht mehr
-
-
offiziell gibt es nichts neues. IAA wird jedenfalls erst mal nicht stehen. sofern sie sich nicht kurzfristig anders entscheiden. Evtl. als weiterhin getarnter auf ( Sonder Plattform) also ohne große Möglichkeit zu Innenansicht.
Der wurde ja schon öffentlich präsentiert. Nürburgring.
IAA wird es nur einen E-Mini und einen Cooper SE geben
-
-
Hi zusammen, viele haben hier den falschen Ansatz zum "sprotzeln".
Wenn man den OPF mini "richtig ran nimmt" dann gibts kein Sprotzeln. Man muss erst eine weile sehr gemütlich fahren (niedrige Abgastemperaturen) und dann wenn man im Sport ist, gibts auch ein paar mal "sprotzeln und knallen".
Laut ETK gibts jetzt seit 01.07.2019 einen neuen OPF. Unser neuer Mini ist ende Juli gebaut, hat jetzt erst 130km. Wird sich noch zeigen wie sich der neue mit sprotzeln verhalten wird. Er wurde noch nicht im Sport modus bewegt.Weis man schon was verändert worden ist ?
-
-
kann ich nur Bestätigen, ich fahre sehr viel mit WAZE + CarPlay und finde es sehr gut, was ich mir wünschen würde, dass die Karte im Navi größer dargestellt werden kann.
da warte ich auch endlich drauf . Bei BMW geht es mittlerweile im ID6 das man CarPlay Fullscreen nachrüsten kann . Aber alle Anbieter sagen das es bei Mini nicht gehen würde
-
-
Waze zeigt alle Blitzer an + CarPlay = beste Kombination. Und zudem aktueller als Google Maps