Sieht bis jetzt schonmal gut aus
Beiträge von Applementalist
-
-
Denke
ich auch
-
Die Distanz zu den normalen Instrumenten ist viel zu klein. Eine Pfeilanzeige für die Navigation hätte man selbst im Tacho unterbringen können.
Naja würde ich nicht so sagen. Du hast nicht nur einen Pfeil sondern auch teilweise Karten darstellungen.
Dann hätte sie den Tacho wie bei den neuen BMW's als Display machen müssen.Finde es im Mini besser von der Scheibe her als gespiegelt in der Scheibe da die kleine Scheibe ne extra Ausrichtung hat(nicht so schräg wie die Frontscheibe).
-
Wo steht das???? Du meinst sicher WIRD abgeschafft 01.05.2016?
Es gibt änderungen bzw. Vorschläge zur Änderung, also ein Entwurf...
Er kennt das Gesetz
. Ob ich mehr sagen darf weiß ich nicht
-
Einbau der Federn bei MG zusammen mit den Felgen, wenn diese bei Marian angeliefert wurden.....und das kann noch einige Tage dauern.
Achso
-
aber nur wenn ich die Tunein App verwende (Eierfön 6s per USB-Kabel).
Hast du eine Beta Version von iOS drauf ?
Hatte das mit Whtsapp eine Zeit lang. Wen nich ne Sprachnachricht bekommen habe und mit dem AUto verbunden ware hat der immer Versucht die Nachricht über Bluetooth wiederzugeben.
Ist aber nix passiert. Es kam nur ein Anruf von mir rein(das ist normal).
Ich habe dann Whtsapp bendet aber der Anruf war immer noch da. Irgendwann ist es dann von selbst abgestürtzt und hat sich neu gestartet. -
Die Federn sind für Freitag avisiert
. Termin für cobra stripes ist auch am 15.4.
. Fehlen noch die OZ Felgen
. Die können noch bis zu 4 Wochen auf sich warten lassen
.
Wenn alles zusammen ist, wird eingebaut.Top
. Wann bist du Freitag da ? Sehen wir uns vielleicht.
Lasse meine Eibach auch bei Marian einbauen und werde nächste Woche mal berichten.
-
HH ist zwar sehr cool gebe dir recht. Aber leider etwas weit für ein Spritztour
-
So ich Push das ganze mal wieder.
Der Tausch entfällt mittlerweile
Zwei Spiegelkappen in VO suchen ihren neuen Besitzer -
Alle Minis sind von der NL in Düsseldorf