Meiner wartet immer noch auf die Lagerschalen. Die bekommen das Auto echt bald zurück.
Deswegen musst du ja nicht gleich das Auto zurück geben
Meiner wartet immer noch auf die Lagerschalen. Die bekommen das Auto echt bald zurück.
Deswegen musst du ja nicht gleich das Auto zurück geben
Könnte man nicht die beiden Lampen am selben Anschluss bedienen? Sprich Stromdieb und einfach die Abzweigung für die Andere nutzen?
Das habe ich ja auch schon gedacht . So ein Kabel von der ersten zur nächsten
Besten Dank!
Welches Kabel brauche ich denn dann um die zweite Rückleuchte auch anschließen zu können?Ah, ja von der Form sind die ja alle gleich, Danke!
Genau. Die Lösung hast du ja schon bekommen
Welchen Kabelsatz du da brauchst kann ich nicht sagen. Hab mir das nicht durchgelesen.
Aber gut zu wissen das man das für den TÜV braucht .
In meinem Fred habe ich Videos von meinem hoch geladen.
Wenn der Cabrio fertig ist dann nochmal ein cooper mit S Auspuff.
Für die Cooper S anlange braucht man einen Adapter . Anderer Durchmesser.
PDC kann man umbauen . Aber man braucht noch die ecken unten Links/rechts neu wie beim Standard cooper .
Im Diffuser brauchst du noch die Lampenfassung und die zwei schwarzen Blenden.
Ich habe bei mir nur eine der zwei Lampen angeschlossen . Weil ein Kabelsatz für die zweite kostet meine ich auch nochmal 80€ oder so
Ich habe auf das das Works Heck umgebaut .
Aber ist ja nicht anders. Bei dem F57 hier ist (cooper) ist das Works umrüst Kit montiert.
Da hier in den nächsten Wochen auch ein Cooper S Auspuff montiert wird muss man nur den Diffusor getauscht werden damit der Endrohre passen .
Hallo,
Kann ich mit dem kleinen Navi Routen via USB importieren, oder geht das nur bei dem Prof.?
LG, Mario
Nur mit dem großen
Ich habs ja die Tage gemacht. Hier mal ein paar Bilder :
IMG_2604.JPG Hier auch das Lüftungsgitter anheben.
IMG_2607.JPG Hier die schrauben Lösen und den Tacho aus der Schiene nehmen.
IMG_2608.JPG Hier nochmal die schrauben . Am besten das Lenkrad ganz runter und raus ziehen.
IMG_2608.JPGDer knifflige Teil. Das Lüftungsgitter muss angehoben werden da die Zierleiste auf einer Seite drunter liegt . Man muss etwas mehr Kraft aufwenden für diesen Schrit
IMG_2609.JPG Das fertige Ergebnis.
Irgendetwas neues auch beim F57 jetzt ?
Kann man das notfalls Codieren z.b. beim F57 ?