Beiträge von Applementalist
-
-
-
-
Mir ist gestern was aufgefallen was doch stark an RTTI erinnert.
Bei mir zeigt er neuerdings eine Sanduhr an. Wenn man die Meldung auswählt kommt die genaue Zeitverzögerung auf der Straße . Nicht unbedingt nen Stau oder so .
-
-
So heute wurde Kanllbonbon etwas "Schwärzer" dank @FRKS
(Passt top
)
IMG_2870.JPGIMG_2871.JPGIMG_2872.JPG
Als nächtes kommt die Lampenringe dran hinten. Die werden dann wieder gedippt .
-
Klirren im Sinne von klappern wie in einem Besteckkasten?
Wenn ja könnte da an Ende der A-Säule ne Schraube liegen, oder irgendwo ist eine Schraube mit Unterlegscheibe locker und Letztere hat Spiel und klappert.
puh . Ja in die Richtung könnte es gehen .
Jetzt wo du das sagst mit der Unterlegscheibe.... Müsste man nur mal finden. Muss man ja leider alles aufmachen. Garantie habe ich nicht mehr
-
Hat einer von euch schonmal beim Fahren ein "Metallisches Klirren" vernommen im Auto (kannn es nicht besser beschreiben
)
Das Geräusch kommt aus der Ecke des Diagnose Steckers (unten links vom Lenkrad) .Auf glatter Fahrbahn kein Problem . Aber sobald eine unebenheit da ist oder die Straße schon etwas älter ist kann man es hören.
Was ich ausgeschlossen habe sind die Lautsprecher . Anlage aus und man hört es trotzdem noch
-
@Applementalist schon fündig geworden in Sachen Spurplatten, oder das Thema nach hinten verschoben?
Ist ja für den Cabrio . Aber leider nach hinten verschoben. Der 1er musss erstmal weg
(viel größerers Problem)
Aber danach kommen auch die Spurplatten -
hier
Habe alles zum Codieren da