Beiträge von Applementalist
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier der Michael und ich im Race-Modus
Ziemlich am Ende ist der Threadersteller zu sehen ;D - wundert mich das er hierbei die Ruhe hatte sich die Kennzeichen einzuprägen..
Stephan ist dein Beifahrer zufällig der Sebastian ? Kommt mir irgendwie bekannt vor
-
-
vielleicht auf der Wurstsalat-Strecke
-
Der 5er wird ja schon auf der NOS getestet.
Gerade gestern erst wieder ein video gesehen .Klingt aber interessant
-
Kurze Anmerkung: ich glaube BMW hat die Motoren in einigen Punkten überarbeitet, so interpretiere ich jedenfalls die Infos aus den Pressemeldungen der Innovationstage, siehe PDF anbei...
/Offtopic on
Bin mal gespannt was aus dem "neuen" connected den Mini erreichen wird .
/Offtopic off
-
Idee : Hier drauß einen NOS Thread zu machen genauso wie für andere Themen auch. Mit dem Titel finden das eher wenige leute .
-
Der Nexen ist super für die Strasse. hatte den ja ganz beginn mal aufgezogen und dann hier empfohlen.
habe auf den Sommerreifen ja auch die Nexen und kann mich nicht beklagen . Gibt sicherlich besseres auf für die Straße.
Aber wenn man mal im normal Tempo die NOS befahren will reicht das natürlich . -
Überhaupt nicht schön.
Das alte passt ja wenigstens harmonisch in das kleine Fenster.
Das neue erinnert mich an die Anzeige des aktuellen 1er . Das fällt jetzt direkt auf das neue (wegem den neuen Farbigen Kasten) .
Sag den beim Service eh immer das sie kein Updaten machen sollen schon wegen codieren nicht.