Habe ich auch noch nicht gesehen . Mach es immer wie du .
Man kann nur das Mikro im Mini verändern (beim Telefonieren)
Habe ich auch noch nicht gesehen . Mach es immer wie du .
Man kann nur das Mikro im Mini verändern (beim Telefonieren)
Ne . Hab es die ganze Zeit auch nicht als " Problem" wahrgenommen . War der meinung das es halt so ist
.
Aber Klimaanlagen Service habe ich noch nie gemacht .
Ist bei mir auch so .
Wenn man deine Beobachtung weiter führt und bei Fall 2 die Luftmengen regulierung auf manuell (mittig/oben) stellt geht es noch schneller .
Beim meinem kam man so gut nicht von oben dran . Müsste man vorne abbauen
Alles anzeigenDie Preisliste "Der Mini 3-Türer" März 2016 gibt Aufschluss unter Grundausstattung!
Eintonfanfare für alle One First, One, Cooper, One D und Cooper D.
Doppeltonfanfare für alle Cooper S, Cooper SD und JCW.
Wieder in der Modellpflege etwas weggespart.
Gruß
Lars
Verstehen muss man es nicht aber gut . Da das cabrio im März rauskam , hat es es natürlich drin ![]()
Hast eine PN
Suche 4x Nabenabdeckung für meinen .
Entweder mini Oder JCW Schriftzug ![]()
Einmal alles anbieten bitte ![]()
Ist es für euch wirklich wichtig wie die Hupe klinkt? Wichtig ist doch der Einsatz bei einer Gefahrensituation und das derjenige das hört. Wenn sich er oder sie kaputt lacht hat er es gehört und konnte die Gefahr abwenden. Sonst würde er nicht lachen
![]()
Wie gesagt die Hupe nimmt man nicht war . Wenn ein F56 hupt dreht man sich um weil sie so "aggresiv" ist . Wenn der Cabrio hupt würde sich kein Schwein umdrehen weil es eben nicht aufällt
Manche entscheidungen eines Managers muss man eben nicht verstehen
USB3 Port ist vielleicht drei Cent teuerer oder so
Der limitierende Faktor beim Einspielen ist dann leider der blöde USB Hub im MINI, der auch im Jahr 2016 nur USB 2.0 kann und man (zumindest bei der EVO Karte) dann gut 45min. umhergurken muss, bis das Update eingespielt ist.
Gibt es bei BMW schon USB3 Ports ?