Ich stell mir gerade vor wie man damit Leute ärgern könnte
(Remus vorausgesetzt )
Parkt sein Auto irgendwo , wartet bis Leute nah dran vorbei laufen und zündet die Engine ![]()
Ich stell mir gerade vor wie man damit Leute ärgern könnte
(Remus vorausgesetzt )
Parkt sein Auto irgendwo , wartet bis Leute nah dran vorbei laufen und zündet die Engine ![]()
Habe meine vorne mit 32000km und hinten mit 33000 gewechselt .
Vorne hat es Marian gemacht , hinten ich selbst . Danach war ich nochmal in der regulären Garantiezeit noch beim Service und es wurde nix bemängelt.
Kommt ganz auf die NL / Händler an .
Wenn ich mir jetzt meine Fehlerspeicher anschaue bekomme ich wieder die Meldung rein obwohl im Navi nix steht.
kleiner Tipp : Wechsel schnell dann kannst du den Sensor nochmal benutzen und musst nicht 40€ für neue Sensoren zahlen
(wieder so ne Geldmacherei von BMW)
Ich finde den Fred gerade nicht aber ich meine @Big-J hatte es mal getestet ob die Beläge vom R56 passen -> deutlich mehr Auswahl
Hallo zusammen ,
da der Auspuff am Cabrio umgebaut worden ist steht jetzt hier der JCW Diffussor zum Verkauf .
Auspuff kann weiterhin links bleiben .
Bilder reiche ich nach ...
- 3000km gefahren
- aus März 2016
- Keine Kratzer etc.
Preis: 80€
Abholung in 40667 oder Versand gegen Aufpreis auch möglich
Hast du mal das Profil gemessen ?
Hi Finn ![]()
deine Bilder sehen bei Facebook schon immer klasse aus . Aber auch hier ![]()
Während der Fahrt lenkt es aber ab und ich würde es nicht benutzen.
Da steht an erster Stelle Spracheinagabe und danach der Controller.
Bei vollem Galopp auf der Landstraße oder AB durch meine Musikalben zu scrollen oder auf dem Display nach der richtigen Taste zu suchen ist mir ehrlich gesagt zu heikel.
Bin ich ganz deiner Meinung ![]()
Uraltes Video, (Vorserien?-)F56 aus 2014.
Wenn sowas gab kann es gut sein
Nur das Touch .
Das neue Layout sieht ja doch recht ansprechend aus ![]()
Würde jetzt nicht explizit dieses Extra bestellen wollen . Habe ja Touch auf dem Controller ![]()
Alles anzeigenNoch einmal, bitte:
Welche App(s) nutzt Du denn (ich vermute nur MINI Connected Classic) und auf welche "ihrer Seite" beziehst Du Dich denn? Welchen MINI, mit welcher Ausstattung fährst Du und welches Device/OS nutzt Du? In Deutschland?
BTW: Hier geht es um die neue Connected-App.
Unterschiede? Vielleicht hilft das hier:
MINI iPhone Apps - Unterschiede - Nutzen - Welche braucht man?
Dort sind auch weiterführende Links zu finden.
Glaub ihr redet an einander vorbei . früher gab es wirklich mal ein App wo eine feine englische STimme mit einem gesprochen hat . Aber seit zwei Jahren oder so geht das nicht mehr .
Mich würde aber mal intressieren warum der LED Kranz im Video in Balken eingeteilt ist ![]()
Wenn der so im Herbst 2017 kommen würde wäre es klasse . im Mai 2018 steht mein nächster an und wenn man glück hat gibt es dann schon halbjahres Wagen ![]()