Beiträge von Applementalist
-
-
Grüße aus Kaiserswerth
Fast die andere Rhein Seite von mir

-
Sieht man direkt das es in Hessen entstanden ist

-
Hast du die Verkehsanzeige getestet ? Das selbe wie vorher ?
-
Nach wie vor ist man hier die Antwort schuldig, auf welchem legalen Wege man sonst codieren kann außer mit Carly?
Mit deinen eben genannten Programmen . Ist definitiv sicherer so als eine Software zu nehmen die nicht ursprünglich mit/durch BMW entwickelt worden ist .
Und mal eben ändert damit auch niemand Parameter am Auto.
Innerhalb von paar Minuten wie es mit Carly möglich ist mit sicherheit nicht . Aber wenn man sich mehrer Stunden sich diverse Anleitungen und Tutorials durch liest blickt man zumindest den Codierteil .
Alles andere was damit möglich ist will ich auch gar nicht machen (FA ändern/ Fahrzeug komplett update etc...)Und kaputt machen kann man damit auch einiges.
Das trifft auf beide Wege zu
-
Also reden wir hier über illegale Raubkopien.
nö . Ganz normaler Ebay Händler . Hab nur kein bock das hier wieder etwas gelöscht werden muss

Nicht irgendnen Ebay OBD Kabel mit unseriöser Fischbrötchensoftware - Damit machen die meisten 10x mehr fusch, weil Sie einfach nicht wissen was sie gerade tun und das ist auch der Grund ist warum Laien mit Inpa oder Co nix anfangen können
Ist keine "Fischbrötchensoftware" . Hab nur das Kabel von Ebay. Software ist vom hersteller.
-
-
Ich frag einfach mal bei den Jungs von Gigamot nach wenn ich das nächste Mal drüben bin

@Gigamot sind auch hier vertreten

-
-