Mein MCS ist aus Mitte 2017 und hat damit glaube ich keinen OPF.
Dann hast du noch den normalen
Mein MCS ist aus Mitte 2017 und hat damit glaube ich keinen OPF.
Dann hast du noch den normalen
Hii ,
biete hier ein paar Streifen an. Kommen auf Trägerfolie.
Maße:
5mm pro schwarzer Streifen
10.5cm ABstand zwischen den schwarzen Streifen.
30€ plus Versand in DE oder Abholung möglich
Aufpassen die Beltline bei warmen Wetter kleben, aber nicht in der Sonne. Wenn die Folie zu warm wird ist sie wie Gummi und für den nicht Profi fast unklebbar.
Jeder Folterer weiß wann er einen Fön benutzen muss.
Mit 2 Personen geht das viel besser, einer hält die Rolle, einer klebt. An den Geraden an den Türen üben.
Gruß
An den rundungen hab ich mit dem Fön gearbeitet . Das geht dann gut .
Top, danke dir!!Mein Folierer sagte mir vorhin, ich müsse mit 250-300€ rechnen allein für Beltline, Tankdeckel und Türgriffe, weil das so mega fummelige Arbeit ist, was mir auch einleuchtet.
Aber da sehe ich die Sachen von killchrome auf jeden Fall als bessere Option!
Definitiv . Hält alles mit 3m Doppelseiteitigen Klebeband
Wenn du noch einen Kontakt zu einem Folierer brauchst (nicht hier im Forum) kann ich dir gerne was zukommen lassen
Alles anzeigenMoin Moin,
ich möchte bald an meinem Mini auch einige Sachen folieren lassen. Zum einen die Scheiben und zum anderen die Chromteile, habe dazu aber die ein oder andere Frage.
Zunächst mal zu den Scheiben:
Da ich von Werk aus keinerlei Tönung habe, habe ich Befürchtungen, dass man das nach der Tönung sieht und das es nicht „einheitlich über die gesamte Scheibe“ aussieht. Hat jemand hier auch schon seine tönen lassen, der von Werk aus auch keine hatte - und wenn ja welchen Tönungsgrad habt ihr genommen und viel wichtiger, wie sieht’s aus? (Fotos wären natürlich klasse)
Und müssen die Seitenscheiben eigentlich zum Tönen rausgenommen werden oder bleiben die drinnen?
Und dann zu den Chromteilen:
Folgende Teile sollen in schwarz foliert werden: Strebe am Grill, Seitenblinker, Türgriffe, Tankdeckel und die Zierleiste rundum. Sehr ihr bei der Zierleiste oder so Probleme, weil die ja recht dünn ist?
Da einige das von euch ja vermutlich auch schon gemacht haben, habt ihr Unischwarz genommen oder gibts ne Folie, die an Piano Black näher rankommt?
Danke schon mal im Voraus und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße
Christian
Wenn du Zubehör Teile brauchst dann mal hier schauen : https://www.killallchrome.co.uk/
Die teile in Schwarz Glanz passen ganz gut zu den orginalen Farben. Lieferzeit ca. 1 Woche
Update 2020 -2 incoming
Was mir auf den kurzen Metern total unangenehm aufgefallen ist, ist die Lenkung. Die fühlte sich total teigig an, selbst im Sport-Mode fehlte mir die Präzision die ich von Jack gewohnt bin.
Da man keinen Motorsound imitieren darf ist es schon schwierig den passenden Sound zu finden, aber für meinen Geschmack ist der gewählte Sound ein Griff ins Klo.
Kann es daran liegen das Jack Federn bzw. Fahrweerk drin hat ?
Den Sound kann man bestimmt auf BMW i oder so codieren. Kenn den E-Mini Sound nicht. Kann auch sein dass es der selbe schon ist
Sehr schön
Die Farbe erinnert an eine MB AMG Farbe ?