Beiträge von Applementalist
-
-
@Willi Cooper Beim Cooper S ich auch -
aber bei Cooper am Pass mit EDC schaut das ganze anders aus. Da wird öfters geschaltet im Rodeo-Stil

Im Ernst - da liebe ich das Schalten am Drehring, ohne dem Blick von der Straße zu wenden - das kann ich mir bei einem Toggle-Switch nicht vorstellen
sehe ich auch so
.
Mini h#tte lieber die Lenkrad Lösung nehmen sollen -
wie wird dann eigentlich künftig das HUD aktiviert, der Schalter dafür ist ja aktuell ganz rechts positioniert
Irgendwo im Menü
-
Dann ist die Erneuerung ja perfekt für dich. Wenn ich richtig verstanden habe soll ja dann beim Start der letzt eingelegte Mode übernommen werden und nicht mehr Standart auf Mid zurück gehen.
Das wäre das einzig Positive an der Sache das er es jetzt speichert

-
Das ist ja echt ne tolle position . Da gibt es bestimmt wieder findige Bastler die den Ring zurück bringen

Mit der Tankanzeige könnte ich mich anfreunden .
Wenn ich das jetzt richtig verstehe : Wenn ich nach July ein Update machen lasse habe ich zumindest bei mir die Auswahl möglichkeit im Menü und die neuen Farben ?
-
-
mit der Sitzheizung wollen die einfach nicht ran - schließlich geht es ja jetzt besser - Sitze tauschen war mein Vorschlag damals - das würde aber auch nichts bringen da die anderen genauso beschaffen sind
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das alle mit Leder Probleme haben oder denen das bisschen an Wärme reicht! Zumal brauch die ewig bis sie warm ist. Ich wäre auch froh über neue Sitze, die sehen aus als hätten sie 100.000 km drauf!Gibt es bei dir in der nähe einen Codierer ? Kannste die Sitzheizung pro Stufe um 5C anheben . Nur als Notoption falls die Aktionen von dem Autohaus nix bringen .
-
Ich habe auch so ein HEA-Mobil aus 14

- C Säule beide Abdeckungen wurden gewechselt da so eine Art Netz sich drunter vorgearbeitet hat (weiß nicht genau was das war)
Hatte ich auch
- Axiallagerschalen Kurbelwelle wurde gemacht
Hatte ich auch nur kein neuer Motor
- Türinnenseiten Lackabschabung durch den Türgummi (das ist bekannt) wurde lackiert und mit Folie beklebt
the same

-
Wollte hier nochmal die Lösung reinschreiben. Es war wirklich das fehlende Einstellgerät der Werkstatt.
Danach war ich nochmal in der NL wegen eines anderen Problems und sie haben es mitgemacht . Sieht jetzt aus wie immer

-
Für den F56 und dessen Ableger muss man wohl bis zum Facelift warten.
Habe heute nochmal nachgefragt . Sieht gut aus .
Die letzten Cabrios könnten es theoretisch auch nur halt ohne Touch macht es kein Sinn.Mein Verkäufer hofft drauf das die Kunden die jetzt einen neuen Clubman/CM schon haben auch ein nachträgliches Update bekommen um CarPlay freizuschalten wenn es verfügbar ist .
Kommuniziert ist aber noch nix