Mal so ne Frage : Warum braucht ihr einen zusätzlichen Hotspot im Auto (der auch noch kräftig Aufpreis kostet) ?
Außer für eventuelle Mitfahrer sehe ich da keinen vorteil von
Mal so ne Frage : Warum braucht ihr einen zusätzlichen Hotspot im Auto (der auch noch kräftig Aufpreis kostet) ?
Außer für eventuelle Mitfahrer sehe ich da keinen vorteil von
Hast du ihn wirklich am LED-Ring festgeklebt? Da habe ich ja keine wirklich glatte Flache,wo er kplt. aufliegt. Und das hält wirklich? Mir feht irgendwie der Glaube
Nur drauf gesetzt habe ich das . Ist sogar in der mitte ne kleien Mulde aber es hält trotzdem Bombenfest ![]()
Mann muss gar nicht mal so weit fahren um diesen Effekt zu sehen .
Sogar unsere Nachbarn in Belgien haben das auch nicht . Hatte mal nen AUsflug nach Brüssel gemacht und dort im Regierungsviertel hatten auch 5er/7er/A8 etc.. alle "nur" Halogen . Hatte mich auch gewundert.
Vielleicht ist das wie in China bei denen das die ne Steuer auf Sonderzubehör zahlen müssen.
Die Codier Werte sind alle vorhanden aber das liegt daran das es halt von BMW abstammt .
Ich glaube nicht das es ohne groß "rumgebastel" möglich ist es im Mini zu bekommen .
wo bekommt man denn die Klammer, um es am Display zu befestigen?
Auf der Rückseite ist so ein Klebepad . Da einfach die Schutzfolie abziehen und auf den silbernen Kranz des Rings setzen .
Gibt es übrigens auch bei Amazon zu kaufen
Kannst du bitte mal ein Foto machen, wie es im Mini aussieht???
Aber klar doch ![]()
IMG_1819.jpg
mehr sieht man hier nicht .
Das Gegenstück ist klebt man mit einer 3M Folie an das Handy .
Ein Freund benutzt es auch auf Ring fahrten und auch da hält es ohne zu wackeln ![]()
Bin mittlerweile auf das hier umgestiegen und habe meine Brodit wieder zurück gegeben .
http://www.mediamarkt.de/de/pr…r-line-mag-4-2221629.html
Hält Bombenfest .
nich unbedingt in freier Wildbahn
Dafür freue ich mich gerade, dass sich MINI bei mir gemeldet hat, um eines meiner Bilder bei FB zu benutzen
Habe mich gestern schon gefragt welcher schöner das ist ![]()
Wir zu teuer sein . Genauso wie im interierur sachen "gespaart" werden ![]()
![]()
Nein vor 2 Jahren sah ich es auf Kickstarter, wurde auch hier schon mal angemerkt, klobig ist das garnicht und nach 5 Sekunden vergessen.
Ich melde nächste Woche einen neunen JCW F56 an, bei dem ich bewusst auf Entertainment, und sonstigen Bling Bling, HUD verzichtet habe, das NAVDY wird fest eingebaut. Es wird möglich sein Apps zB den Performance Analyser oder JB4 bei 240 km zu starten und zu justieren.
Die Anzeige muss man live erleben, das hat MINI bei gleicher Technik nicht so ausgereizt!
Bin mal auf deinen Testbericht gespannt ![]()
Wie hast du es vor fest einzubauen ?
So offen mit den Entwickler zu kommunizieren gibt es auch nicht überall .