Nur den Überordner BMWData wird auf den STick kopiert. Alles was darunter ist bleibst so wie es ist ![]()
Beiträge von Applementalist
-
-
Für mich gehören die Drivingmodes aufs Lenkrad
Und sicherer noch dazu

-
das Auto ist 5 Monate alt. dann müsste doch die aktuellste Version drauf sein bzw. haben es doch schon Minifahrer in diesem Thread es 2015 durchführen können.
Sollte man meinen ja . Z.b. die NAvi Karten erscheinen jedes halbes Jahr . Würde mich nicht wundern wenn es bei dem Rest auch so oft Updates gibt
-
Und den Download von der Website immer entpacken , also keine tar.gz. Und der STick sollte auch leer sein nicht das deine anderen Daten da dazwischen funken

Aber wenn dir das nichtmal anbietet dann versuch mal ein Update zu machen .
-
Wieviel PS soll denn Der Gerät haben?
Hat der i§ nicht 170 PS ?

-
Gute Neuigkeiten für die IAA

-
Wie hat dein Freundlicher das gemacht ?
Er soll es über den Tester einspielen . Gibt auch Händler die machen es selbst nur über den Stick

Funktionieren eigentlich auf externe Festplatten ?
-
Also brauche ich meinen vorschalldämpfer und nicht den vom JCW?
ich habe meinem vom Cooper gelassen . Habe einfach einfach einen Adapter Stück dazwischen . Dadurch wird er allerdings lauter
-
So leute gibt es leider manchmal .
Ich konnte mir in meiner Azubi Zeit auch manche "dummen" Sprüche anhören warum ein Azubi einen Mini fahren muss. Die meisten denken, das es durch die Optik gleich der teuerste Works sein muss.
Wenn ich dann sage es ist nur ein Cooper sind sie ganz erstaunt
Zweites gegenargument was ich immer nenne ist , dass es mit der einzigste Kleinwagen ist wo ich bequem in meiner Größe sitzen kann

-