Beiträge von Applementalist
-
-
1) PPM - Q4/17 für Motoren/Getriebe/Entertainment
d.h. vermutlich leider kein CarPlay oder ?
Aber mal wirklich Hand auf's Herz. Ich behaupte mal, dass ein normal verdienender potentieller Käufer in aller Regel nicht spontan in ein Autohaus läuft und mal eben für roundabout 30K ein Auto kauft, ohne sich vorher ausgiebig über alle zur Verfügung stehenden Quellen zu informieren.
Doch hier in der Region ja
. Es soll diese leute geben ... -
Den neuen Wahlhebel hab ich auf der IAA Veranstaltung gestern gezeigt bekommen und ich find ihn
schaut doch mal hier rein
http://www.motoringfile.com/20…ing-here-are-the-details/Was machen die Designer eigentlich für ein Mist bei Mini ?

Ist der dann wie bei der BMW F generation , dass man ihn nur nach vorne/hiten Tippen muss ?
-
Sind die neuen Farbe noch ganz geheim oder sind irgendwo schon welche durch gesickert ?
-
Mini ist für mich auch ne eigene Marke .
Hatte vorher den R56.
Würde auch erstmal nicht wechseln wollen zu BMW auch wenn sie ein paar schöne Assistent Systeme haben .
Ich finde den aktuellen 2er vom optischen her sehr gut gelungen (QP und Cabrio) . Aber wenn man sich dort die Innenaustattung anschaut , egal wie teuer, denke ich mir zum glück habe ich meinen Mini. Alles viel harmonischer . Und das Plastik ist im Mini besser verbaut und sieht nicht so "billig" aus wie im 2er .
Das andere extrem ist bei Mercedes der Fall . Steigt man in eine A-Klasse ein , denkt man man sitzt in einem Benz vor 20 Jahren . Modern ist anders in meinen Augen. Wie hier schon geschrieben auch das Infortaiment eher paar Jahre zurück.
Ich werde erstmal bei Mini bleiben und hoffe das der E-Mini in Zukunft etwas alltagstauglicher wird wie der i3 jetzt.
-
schonmal etwas von einem Concept Car gehört ? Conzepte sind immer "hässlich" und nicht zu vergleichen mit dem endgültigen Ergebnis
-
Vielleicht sind hier noch ein paar Infos drin:
Mini E zwischen 2018 und 2019
Velleicht ja doch früher 
-
schade der Artikel ist mit einer Paywall geschützt

-
-
Aber ein eigener Lüfter!?... hoffentlich ist der auch ordentlich leise!
Du hörst da schon etwas surren je nachdem wie laut deine musik ist

Aber mein iPuro Duftbaum ist da deutlich lauter