ZitatBei mir ist beides OFF und das Handling mit dem Telefon von mir und meiner Frau funktioniert. (Stillschweigend im Hintergrund)
genau erstmal diese Einträge kontrolieren
ZitatBei mir ist beides OFF und das Handling mit dem Telefon von mir und meiner Frau funktioniert. (Stillschweigend im Hintergrund)
genau erstmal diese Einträge kontrolieren
Kauf Dir die kleinste Dose Kettenspray (Motorrad) und sprühe die Achse an der Windlaufverkleidung ein.
BMW/Mini wird es hören wollen, dann einen Termin zur Reparatur...und das ganze ohne Garantie/ Kulanz wird sicher ein teurer Spaß!
Gruß
Lars
Bei mir haben sie Kulanz nur bis 50000km außerhalb der Grantie gegeben (Niederlassung)
Da ich jetzt auch ein Galaxy (S7) zur verfügung habe teste ich auch mal
Sieht so das ganze aus . keine Ahnung wer soch sowas ausgedacht hat .
Schreibe mich mal bitte mit PN an damit wir nicht noch mehr Off-Topic hier schreiben ![]()
Nochmal kurzes OT:
Schau mal hier @Applementalist:
https://m.ebay.de/itm/Emblem-A…/201516729028?_mwBanner=1
Danke
ja das hatte ich schon gesehen aber brauche leider eins mit dem Metall rand . Meins wurde gesohlen ![]()
ok danke ![]()
Passt vielleicht nicht ganz her hinein . Gibtes nen Shop wo man das "S" standalone kaufen kann ?
ok meine ist ein Jahr alt und da scheinbar auch
Ja, nennt sich TEFU (TEstFUnktionen) und man findet es im Kombi, 3003 Fzf Ausstattung als "TEFU_ENABLE" Die Kommentierung der dortigen Paramtere erschließt sich mir derzeit nicht auf Anhieb, aber ich glaub, es kann umcodiert werden.
- Kommentar=Bit 0 = unbenutztBit 1 = TeFu 1 (Ident)Bit 2 = TeFu 2 (Systemtest)Bit 3 = TeFu 3 (Rollenbetrieb)Bit 4-9 = frei (Vorhalt)Bit 10 = TeFu 10 (Entriegelung)...
Bei mir steht der Wert auf 02 und dieser entspricht diesen HEX Werten: 01, 00, E4, 1E
Ich muss gestehen, dass ich mich vor Jahren mal im E91 kurz damit befasst hatte und seitdem nicht mehr, von daher muss ich (noch) passen.
Ist das so standard ?
Wert_01 (0x1E)