Beiträge von Applementalist
-
-
denk ich auch, zumindest in Deustchalnd gefühlt die mit Abstand seltenste Farbe
Bei mir hier gibt es genau zwei Stück (einer ist meiner) .
Schade wäre das .
Lass mich aber überraschen was kommt...
-
-
Hab mit 11.2 und Apple Music auch was neues festgestellt.
Alle paar Minuten bricht die BT Verbindung ab . Kein Haken gesetzt vor "Felixs iPhone" im Menü. Sobald man mit dem Controller bestätigt läuft die musik direkt weiter .
Wenn man das auf einer 8km Strecke 15mal so machen muss, nervt es

-
-
Zitat
Wenn du alle 4 Teile aus obigen Links bestellst, hast du eine komplette Standheizung ( für Zuhause) - eine Schaltuhr aus dem Baumarkt fehlt aber noch.
Oder eine HomeKit/SmartHome Steckdose und man kann es vom Smartphone variabel verstellen

-
-
So mal ein Update hier . Haben gestern bei @Jacques etwas festgestellt:
Clubman 2017(FMK), iOS 11.1.2, Apple Music , kein HUD, Bluetoth
-Tracks lassen sich weiterschalten wenn sie auf dem iPhone gespeichert sind (kein streaming)
-mit Streaming schaltet er nach dem Zufallsprinzip weiter , mal jedes , mal jedes dritte-vierte Lied
-Im BC wird wird beim weiterschalten direkt das nächste Lied mit einm Haken versehen und aktiviert. (Bei meinem kann man durch die Liste scrollen)Tweilweise verbesserungn zu Anfang des Jahres. Vielleicht geht dann im Facelift alles wir gewünscht

-
-
Ich nutze seit einem guten Jahr Spotify, zunächst notgedrungen da mein Diensthandy (Blackberry)
Welches BB hast du ? BB unterstützt auch Android apps

Bin von Deezer zu Apple Msuic gewechselt ... Vermisse manchmal die Deezer Playlisten