Ich frage mich ja wie das dann geht mit den Kosten die dann irgendwann (jährlich??) an BMW abzudrücken sind für CarPlay.
Das schließt man ja als ABO direkt bei BMW ab. Ändert sich ja nix am nachgerüstetet System
Ich frage mich ja wie das dann geht mit den Kosten die dann irgendwann (jährlich??) an BMW abzudrücken sind für CarPlay.
Das schließt man ja als ABO direkt bei BMW ab. Ändert sich ja nix am nachgerüstetet System
Wenn man DAB so einfach narüsten könnte würde ich mich freuen ![]()
(Lösung/ Planung dann erstmal von meiner Seiten auf Eis gelegt bzw. schauen, ob noch andere Möglichkeiten sich in nächster Zeit ergeben.)
Kannst du natürlich hier schreiben
Wenn es negativ rüberkam - sorry - sollte es nicht
Ich habs leider nur schon so eine Story mitbekommen mit Navi umbau .
in meinem F56 mit Visual Boost und Sportantenne habe ich hervorragenden UKW Empfang. Bei der Fahrt von der Nordsee bis in die Eifel schalte ich manuell genau 2x um: von NDR auf WDR, dann von WDR auf SWR, durchgehend klarer Empfang ohne Knistern, Knacken oder Rauschen. Kann DAB das auch, insbesondere durchgehend ?
Zumindest WDR (1Live) geht weiter als bis zum Ring. Vielleicht schafft man es auch mit 1x ![]()
Wenn man von HH die A1 richtung Pott fährt geht NDR2(N-Joy) genau bis Münster. Dann muss man leider wechseln.
Kenne das auch aus dem Firmenwagen . Westlich vom Rhein hat man noch das Glück dass man die ganzen Niederländer hören kann die auch sehr gute Sender haben. Rest von NRW ist da nicht so gut bestückt.
Wer garantiert hier das die gekauften Headunits nicht aus Litauen oder anderen Osteuropäischen Ländern stammen ?
So ein Nachrüster steht ja nicht in Verbindung zu BMW
https://www.electrive.net/2018…weltbonus-ausgeschlossen/
Der 225xe iPerformance Active Tourer und Cooper SE Countryman All 4 sind betroffen