wurde hier ein Nachrüstflyer aus der NL Frankfurt gepostet.
Wenn da noch andere Händler mit ziehen wäre gut ![]()
wurde hier ein Nachrüstflyer aus der NL Frankfurt gepostet.
Wenn da noch andere Händler mit ziehen wäre gut ![]()
Ich bin extrem erstaunt, über den geringen Aufpreis, für die Teile ab Werk.
Ich hatte heute ca. 150€ gesagt bekommen beim bestellen. Nachrüstung warscheinlich wieder unbezahlbar...
Zwei schönheiten waren heute da
Einer der ersten und letzten JCW fürs erste. (kam per Zufall noch rein kurz vor schluss). Bin Jan 2019 kein JCW und bis Herbst 19 kein Clubman JCW aber dieser dann mit 300PS ![]()
Beltline müsste jetzt noch orginal in schwarz angeboten werden.
Auch hier ist der Schalthebel leider auch genauso misslungen wie beim Mini.
IMG_5217.jpg
erden nach erteilter Typzulassung und dann mit offiziellem FA Update.
Laut meinem Händler hier wird sowas eher nicht kommen in absehbarer Zeit ![]()
Sagt irgendwie jeder etwas anderes ...
Ist vielen potentiellen Kunden gar nicht aufgefallen, das neue Logo
![]()
Hat man zumindest den Gesprächen entnehmen können
Jetzt wo du es sagst
. Hab ich mir gar nicht so genau angesehen heute
Heut schon das neue Prospeckt abgeholt vom Cabrio...
In die neue App soll jetzt auch ein Weter Warner rein. Aber so schlau ist das Auo dann doch nicht um selbständig im stehen das Dach zu zu machen wenn es regnet
EIne möglichekit gewesen LED standard zu machen und Matrix mit Aufpreis.
Dann hätte man die gleiche konstallation wie beim Pre-LCI. ABe rjetzt hat man 3 Arten
...wenn man auf amerikanischen Mini-seiten/-foren unterwegs ist stellt man fest, wie häufig selbst extrem gut ausgestattete MCS mit Halogen bestellt wurden. Am Preis kann es da definitv nicht liegen, wenn der Käufer 40 Tsd $ für seinen Mini ausgibt. Selbst in der offiziellen Mini Werbung in den USA sieht man häufiger Halos als bei uns.Es scheint also tatsächlich ein Präferenz für Halos in bestimmten Märkten zu geben, die nichts mit dem Preis zu erklären sind. Der Retrolook wäre da noch am plausibelsten. Aber warum da gerade die Amis eine Sensibilität für haben ?
Trump hat bestimmt gesagt was die Europäer(die Deutschen) benutzen wollen wir nicht.
Um Offtopic zum ende zu bringen: Fahr mal nach Brüssel. Da fahren teilweise 5er/7er mit halos rum . Dann muss man nichtmal übern Teich schauen
Codieren+ Einbau ca 45-60 min. Aber mit aber Zeit genommen und nicht gehudelt und voher genau Fehlerspeicher angeschaut
Dann 30 min Probefahrt und anschließend Fehlerspeicher mit ISTA+ überprüft.
Mal ein Teil was nicht nicht ne halbe ewigkeit braucht zum umbauen ![]()
Sieht gut au s
Wie lang hast du dafür gebraucht ?
Diese Kombi ![]()
Am liebsten würde ich jetzt schon wechseln ![]()