Hat sich die Hotline schon geäußertt dazu ?
Beiträge von Applementalist
-
-
Im Konfigurator steht das ich bei Navigation und Navigation Plus einen 16.5“ Bildschirm habe .
Deswegen frage ich

-
Im Konfigurator habe ich überall einen 16.5“ Bildschirm .
Scheint dann ein Bug zu sein
-
Bei Connected Navigation hat man aber auch schon den großen Bildschirm oder ?(zumindest laut Website)
Funktioniert auch Kalenderbenachfichtigungen vom iPhone mit Abfahrtsbenachrichtigungen ?
-
Stelle mir gerade die Frage ob man die Plus Variante überhaupt braucht .
Unterschiede habe ich folgende festgestellt :
- Wireless Charging
-Connected XLIch habe jetzt auch connexted xl aber vielleicht 1x mal benutzt oder so da die Apps immer schlechter wurden .
Da CarPlay ja verfügbar ist hat man ja Deezer/Spotify eh in angepasster Form drauf.
Entstehen ohne connected xl noch andere Nachteile in Verbindung mit dem conncted App ?Wireless Charging wäre mir auch keine 600€ Aufpreis wert. Würde ich lieber ein HUD für nehmen.
Da ich zu 90% Kurzstrecken fahre ist mir das zu lästig immer das Handy da einzubauen etc..Was denkt ihr ?
-
Hast du vielleicht noch einen alten GPRS Vertrag ?

Gibst es bei Mini eigentlich jetzt euch eine Connected Drive Website wo man Sachen kaufen kann ?
Passend zur connected app ? -
Wenn ich das richtig kann man in einem LCI nicht mal eben so etwas einabuen ?
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-wireless-charging-adapter/
Wurde ja gut geplant von der "Marketing" Abteilung. Einfach den Snap-In Dock Anschluss entfernen damit man nicht die alten Adapter benutzen kann....
Wie sieht es bei den iPhone 8/X Usern jetzt aus ? Immer noch unzufrieden ?
-
-
@Zotti44, sehr schicker MINI! Hast du mal drüber nachgedacht, die restlichen Chromteile auch noch zu schwärzen? Bei meinem in Moonwalk sieht das klasse aus, und bei dem Gelb wäre das sicher der Hammer.
Beltline fehlt noch. Schade das es die nicht orginal so gibt
-
Hier mal ein direkter Vergleich von dem "alten" Grau und Emerald
IMG_0740.jpg