Ich hab den Blinker nach oben gedrückt/geschoben und dann unten vorsichtig schräg rausgezogen.
Danke! Hat geklappt ![]()
Ich hab den Blinker nach oben gedrückt/geschoben und dann unten vorsichtig schräg rausgezogen.
Danke! Hat geklappt ![]()
Super, danke
das sollte ich hinbekommen.
Jetzt ist noch die Frage wie ich die seitlichen Blinker von der Karosserie entfernen kann. Zu den alten Modellen findet man einige Videos dazu, aber treffen diese auch auf die neuen zu, denn die haben jetzt 3 anstatt nur 1 Metallclip auf der Rückseite verbaut.
Wie hattest du die rausbekommen?
Ich würde versuchen die Plastikumrandung (wo die Metallstifte durchgesteckt sind) zu erwärmen und vorsichtig die drei „Nasen“ zu öffnen.
Hat das mit der Folierung des „S“ nicht geklappt?
Danke für deinen Hinweis. Das Folieren hat geklappt. Ich habe mir jetzt aber ein paar schwarze Blinker bestellt und wollte die S Embleme untereinander tauschen. Was aber nach erneutem Lesen deines Posts ja überhaupt nicht nötig ist. Ich tausche einfach die kompletten Blenden aus ![]()
Die sind nur gesteckt, oder?
Ich hab gerade mal nachgesehen: das „S“ ist gesteckt, siehe Foto.
Habt ihr eine Idee wie man die kleinen Metallteller ohne zu zerstören entfernen kann? Gibt es dafür vielleicht ein spezielles Werkzeug?
Einfach den Gurt ins Gurtschloss klicken und schon bleibt die Zündung an
Oder einen Sack Kartoffeln auf die Sitzfläche legen.
Die Frage versteh ich jetzt nicht?
Verständlich. Hab mich verlesen.
Die Neuwagen wird man auch so los.
Du sprichst von mobile.de, ebay ... oder gibt es noch eine andere Möglichkeit einen Kauf ohne Kontakt zu einem privaten Käufer abzuschließen? Denn darauf haben doch die wenigsten Lust.