Sieht super aus. Viel Spaß ![]()
Was genau meinst Du mit "nach DIN installiert"?
Die großen, deutschen Kennzeichen.
Sieht super aus. Viel Spaß ![]()
Was genau meinst Du mit "nach DIN installiert"?
Die großen, deutschen Kennzeichen.
Ich finde das sehr praxisfremd und hoffe, dass dies in einem Update geändert wird. Noch besser wäre es, wenn man die unter „Elektromobilität“ verzeichneten Punkte selber konfigurieren könnte.
Ich würde mich an den Support wenden. In der App gibt es dazu extra einen Menüpunkt.
Mini SE aus 12/2020 mit 12.500km ist bei ersten Service, Kosten 530€!!
Das ist mal saftig! Wie kommt denn dieser Preis zustande? Wurden die Bremsen erneuert?
Mein Verbrauch lag bei 4,2l Diesel. Macht bei mir ab 1.1. zu Hause geladen (oder unterwegs geladen ist ja relativ gleich inzwischen): 10,44 Euro zu 7,35 Euro.
Notfalls verkauft du den Mini nach der Haltefrist wieder und suchst dir einen günstigen Verbrenner aus dem Kleinwagensegment wie z.B. einen Dacia Sandero. Den gibts ab 10200€.
Wie silbi83 schon schrieb kann man durch die Steuerersparnis und THQ Quote einige KM "kostenlos" fahren. Wieviel KM fährst du denn im Jahr?
Kfz-Steuer ermitteln mit dem Allianz Steuerrechner für Kfz
Je angefangene 100 cm3 Hubraum zahlen Sie für einen Benziner 2 Euro, für einen Diesel 9,50 Euro Kfz-Steuer. (2L Golf 8 Diesel = 190€).
Das gleiche frage ich mich auch schon länger! Mein Verkäufer meinte auch zu mir, das es einzeln billiger wird!
Das macht doch überhaupt keine Sinn! ![]()
Konfrontiere ihn doch bitte mit der folg. Mini Seite > https://www.mini.de/de_DE/home…ni/service-inclusive.html
Ausdrucken, laminieren (ganz wichtig), konfrontieren!
Fallende Quote für 2023? ![]()