Beiträge von EMAN

Mini Umbauten mit bis zu 500HP.

1974 Super Cooper Type S with Acura J32 V6 producing 500 horse power — Super Coopers
    Yes our flagship 500HP Super Cooper S as scene on Netflix’s Fastest Car, The Smoking Tire, Hoonigans This vs That, Nicole Johnson’s Detour, and more is up for…
    www.supercoopers.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte Herr Gerlach dir die Felgen incl. den Arbeiten am Kotflügel vielleicht montieren?

Hat der F56 vielleicht den gleichen Mechanismus wie der Vorgänger?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau die meine ich :)

Und wie erwähnt, den Beitrag den Du eben zitiert hast habe ich natürlich schon gelesen, aber die Frage nach der Notwendigkeit wurde halt nicht beantwortet

Da war ich mit dem Editieren wohl etwas zu langsam ^^

Du könntest es auch erstmal ohne Kleber versuchen und selbst entscheiden ob es wirklich nötig ist. Epoxy/Karosseriekleber würde ich persönlich aber nicht verwenden.

3M Klebeband schon eher. Mit etwas äußerer Wärmeeinwirkung (Fön) wird man das auch wieder problemlos entfernen können.

Zu deinen Bedenken, bei hohen Geschwindigkeiten könnten die Side Scuttles anfangen zu vibrieren was zu ungewollten Fahrgeräuschen führen könnten.