Moin,
auf meiner Suche nach einer leichten, schönen und günstigen Felge bin ich auf die Motec Ultralight 7x17 ET 42 gestoßen.
Für den SE gibt´s ja leider keine Freigabe und nach 2 Jahren wird da wohl auch nichts mehr kommen. Die nette Dame vom Support konnte mir diesbezüglich leider keine Auskunft geben.
Wie sind denn eure Erfahrungen was die Eintragung angeht? Easy peacy?
Ich hatte was von einem Vergleichsgutachten gelesen. Wie funktioniert das denn genau?
Direkt mit dem Gutachten des Cooper S FL und montierten Reifen zum TÜV fahren? Was wäre wenn ich unterwegs einen Unfall verursachen würde? Fahre ich in diesem Zustand nicht ohne Zulassung?
edit: just in diesem Moment habe ich eine weitere Mail von Motech erhalten. Gegen Ende März soll ich nochmal nachfragen, kann sein, dass der SE doch noch aufgenommen wird.
Auszug Mail:
Im März laufen bei uns alle Gutachtenerweiterungen.
Ob der SE mit aufgeführt werden kann ist bis dato leider noch nicht 100% klar, da wir hier immer auf die Freigabe vom TÜV warten müssen.
Gegen Ende März sollten wir hier aber definitiv schon genaueres wissen bzw. die Gutachtennachträge sollten im Besten Fall schon abgeschlossen sein .