Wenn ich solch einen Unsinn lese, geht mir der Hut hoch!
Jeder Kunde sollte sich vor seiner Bestellung vollständig darüber im Klaren sein, welches Fahrzeug er mit welcher Ausstattung und welchen Extras haben möchte, denn nur dann kann sein Auftrag planmäßig abgearbeitet werden. Wenn er dazu nicht in der Lage ist und wiederholt Änderungswünsche nachreicht, darf er sich nicht wundern, dass dies zwangsläufig zu Verzögerungen führt.
Fazit: Einmal richtig ... oder Zeit haben und nicht meckern!
Nicht jeder hier kommt aus der Branche und/oder kennt sich mit den komplexen Produktionsschritten aus. Mir ist bis heute nicht klar, warum ich die Wagenfarbe White Silver nicht auch als Dachfarbe auswählen kann.
Im Fall von Tom1610 wurde kurz nach seiner Bestellung der Konfigurator aktualisiert und eine neue Aussenfarbe (Island Blue) stand plötzlich zur Auswahl.
Cassis? Sind das nicht diese kleinen runden Beeren?
Update: gerade ist die Auftragsbestätigung vom Autohaus eingetroffen. Die bestellte Lenkradheizung wurde jedoch entfernt, da nicht mehr verfügbar.