Beiträge von EMAN
-
-
Der ist doch schon lange bekannt.
Schick. Wieiviel PS hat der?
-
Works Electric? Ist mir da was entgangen?
Mini ist seit 2020 am Experimentieren.
-
finde nur Anleitungen für vorne
@damyang
Schau mal hier!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das bringt wie zuvor auch nur bedingt etwas, da die Preise immer kurzfristiger geändert werden und auch die bislang verlässlichen Zyklen (abends oder Sonntags ist es am billigsten) inzwischen auch nicht mehr fix sind.
Kann sein, dass die Preise zum Abend hin nicht mehr so stark abfallen wie noch vor dem Krieg. Aber wenn man durch einen einfachen Vergleich bis zu 10 Cent pro Liter sparen kann, warum sollte man es nicht tun? Natürlich macht es keinen Sinn 20km bis zur billigsten Tanke fahren zu müssen
-
Bei Edeka 10 Km entfernt kann man kostenlos beim Einkauf laden.
Wie macht man das ?
Bei meiner Kaufland Ladestation ist eine kleine Bedienungsanleitung aufgeklebt.
Zum Laden muss eine App auf das Smartphone runtergeladen werden.
-
Bei den hohen Preisspannen ist es mittlerweile sinnvoll eine der Tankapps oder Webseiten zu nutzen.
Z.B. https://ich-tanke.de/tankstell…mkreis/frankenthal-pfalz/
▼ Preise fallen
Von 19 Uhr bis 21 Uhr tanken Sie heute an den Tankstellen in Frankenthal (Pfalz) und Umgebung voraussichtlich am günstigsten.
-
https://www.alibaba.com/produc…_image.85a45a2aXCDqET&s=p
Das lohnt sich sofort, Raps Öl im Grossgebinde kaufen, durch die Destille jagen - Schwarzbrennen im Moor. 1A Biodiesel der glasklare aus dem Norden !
Versenden die auch an DHL Packstationen?
p.s.: ups, sorry für OT. Falls nötig bitte löschen
-
kommen da etwa einige auf die Idee, ihre Diesel mit Speiseöl zu betreiben?
Dann war das der Grund?! Rapsöl war bei uns im Supermarkt nämlich auch kommt ausverkauft.
Das Tiefkühlgemüse allerdings auch (Frosta & Hausmarke). Kommt der Zulieferer vielleicht aus der Ukraine oder Rusland?
-