Beiträge von EMAN
-
-
-
Leider gab es im Paket keine Montageanleitung.
Ein möglicher Grund könnte sein, dass die Folie nur von geschultem Fachpersonal zu installieren ist.
Aber wie du schon richtig vermutet hast wird die Folie nass verklebt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diesen Urlaub sind wir mit dem Cooper SE in den Süden von Kroatien gefahren. Insgesamt über 1600km.
Dem kann ich mich nur anschließen. Respekt. Starke Leistung

-
Oder ob es zusätzlich dazu einzelne Optionen gibt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Geh einfach mal in den aktuellen Konfigurator. Harman Kardon wird aktuell zwar nicht angeboten, das Panorama Glasdach aber schon und das gibt es nur in Verbindung mit dem Premium Plus Paket.
-
Für Modifikationen gibt´s einen eigenen Thread

-
Auf der luxemb. Seite sieht man einen kleinen Überblick der möglichen Trims. Da sieht man ganz klein die Felgen, die Farben und die Sitzbezüge.
Besten Dank!
Classic Trim in Sunny Side Yellow

-
Sieht nach Sägezahnbildung aus. Lag es vielleicht doch an deiner Fahrweise?
Was bleibt dir anderes übrig als einen neuen Satz aufziehen zu lassen. Aber frag trotzdem mal bei Michel nach, vielleicht gab´s damals eine fehlerhafte Charge. Fragen kostet nix

p.s.: gibt´s bei Michel eigentlich noch die 5 Jahre Garantie?
-
Hast du vielleicht schon Infos wann der Neue im Konfigurator verfügbar sein wird?
-
Der Lack wird an allen benetzten Stellen matt.

Hoffe das lässt sich mit polieren beheben, sonst wird es teuer.
Müsste funktionieren, solange die oberste Schicht (Klarlack) nicht komplett abgetragen wurde.