Beiträge von EMAN
-
-
Wie schaut es bei euch aus, habt ihr auch diesen gelben Staub in der Luft?
Kann ich bestätigen. Bei uns kommt der Staub von einer riesigen Birke direkt vor dem Haus.
-
-
Also ist das auch für Seitenscheiben, ja? Nicht nur für's Schiebe-/Panoramadach?
Das hatte ich auch so verstanden, allerdings frage ich mich auf welche Bauteile diese Paste aufgetragen werden muss. Vielleicht hat jemand ein Bild parat und könnte die genauen Punkte einzeichnen.
p.s..: Werbevideo (am Besten den kompletten Innenraum mit dem Zeug einnebeln 🤣)
-
Eine Anmerkung zum Konfigurator:
-
-
Mega! Das Video hilft sehr! Ich meine, dass ich das sogar schonmal geguckt habe. Keine Ahnung. Aber danke für den Link!!
Hier hab ich noch was gefunden. Zip runterladen und entpacken.
-
Falls jemand da noch einen Tipp hat, wo ich Anleitungen zu Aus und Einbau vom Interieur finde, gerne Bescheid geben!
Ich würde mich von hinten nach vorne durcharbeiten und sämtliche Anbauteile entfernen.
Einige Anleitungen findet man auf Youtube.
Ausbau Fronttafeln + hintere Sitzbank + hintere Seitenpanels
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau ich mir dann später gleich mal an. Danke!
Bevor ich es vergesse, die meisten Tele werden nur über die Originale geklebt, was ich im Falle der Türgriffe eigentlich nicht so schlecht finde. Ich hätte nämlich keine Lust an einem Neuwagen diese auszubauen.
-
Danke für den Link.
Sehr gerne.
Kennst du diese hier schon?
Die Qualität der Kunststoffkappen und Ringe soll ausgezeichnet sein.
Auf Youtube findest du auch deren Kanal.
Der Versand erfolgt aus den UK.