W für einen One? Bitte!?
Mit Y wäre man auf der sicheren Seite gewesen 🤣
W für einen One? Bitte!?
Mit Y wäre man auf der sicheren Seite gewesen 🤣
P.P.S. „Y“‘ist auf dem One sicher nicht erforderlich. Die meisten GJR gibt’s eh in „V“, was auch völlig ausreichend ist.
Aber es steht doch W im Fahrzeugschein.
Das bedeuten die Speed-Index-Buchstaben
Ist der Geschwindigkeitsindex aber niedriger als eingetragen, dann darf der Reifen nicht gefahren werden. Hiervon gibt es auch bei der Standard-Sommerbereifung vereinzelt Ausnahmen, nämlich dann, wenn der Fahrzeughersteller bezüglich der Höchstgeschwindigkeit deutlich "überdimensionierte" Reifen für die Serienbereifung eingetragen hat. Über Details kann eine Reifenfachwerkstatt Auskunft geben.
hmmm
Heute morgen 10:00 irgendwo in Hessen.
Diesel genau 2€/Liter und ich hab nur noch Sprit für 80km im Tank
Am Mittwoch muss ich spätestens ein paar Liter nachtanken.
Nochmal, wenn die Preisgarantie nicht im Vertrag stehen würde, wäre das was Anderes.
Preisgarantie?! Das hatte ich überlesen. In dem Fall würde ich natürlich auch auf die Barrikaden bzw. zum Anwalt gehen.
Und die vier Monate sind im Moment ja normal….
Sollte die Lieferung innerhalb vier Monate erfolgen gilt der Preis bei der Bestellung.
Das steht auch bei mir drin. Aber was bringt mir das wenn in der AB eine Lieferzeit von 6 Monaten steht?
Ja leider
Aber ich war der Meinung (oder habe gehört )das sollte für 3 Monate sein ! Da kann man mal sehen ,wie wir verarscht werden ,das ist ja offensichtlich !Und was wird dagegen gemacht nichts
Das Kartell will mal ein Auge drauf werfen
,ich würde auch mal wo was drauf werfen
Bitte eure Beschwerden an mail@bundestag.de senden! Danke
Akzeptanz der Bestelländerung wäre in dem Fall 900 Euro teurer, aber PDC vorne, Rückfahrkamera und Komfortzugang weniger.
Mach es und nach der Haltedauer kannst du ihn abstoßen. Jeder der jetzt storniert wird sich später in den Arsch beißen.
Falls der Aufpreis zu hoch sein sollte, würde ich einen nackten Essential Trim bestellen.
Ist nur meine Meinung, aber ich würde niemals einen Neuwagen ohne PDC, Rückfahrkamera oder Komfortzugang kaufen.
Die hatte ich als erstes "rausgeschmissen"
p.s.: Ich hoffe mein Kommentar hat keinen negativen Einfluss auf meine Lieferzeit
Was haltet ihr von Windabweisern für die Seitenscheiben?
Herzlich
und danke für deine Arbeit
Die #4 hört sich sehr schön und nicht zu aufdringlich an. Welche hast du gesetzt?
Edit: besteht eigentlich die Möglichkeit eigene Soundfile hochzuladen?