Beiträge von EMAN
-
-
-
-
Wenn sie die Ursache damals nicht richtig erkannt haben, dann ist das m.E. erst Recht nicht mein Problem.
Zeig´s denen! Eine Frechheit so mit seinen Kunden umzugehen
Hattest du 2021 eine Rechnung erhalten oder wurde das unter der Hand "geregelt"?
edit: ich bin gestern auf folg. Video gestoßen, bin mir allerdings nicht sicher ob hier ein F56 oder R56 gezeigt wird.
Kurzfassung: die Überlaufrinne verstopft und das Wasser läuft in den Fahrerinnenraum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich liebe Statistiken ... zisch 😉
9DBC0565-5F23-4C39-8F5B-E2C84A8BA0E8.jpeg
Quelle: de.Statista.com
Größte Investition in China: BMW eröffnet drittes Werk in Shenyang
Autobauer: Größte Investition in China: BMW eröffnet drittes Werk in ShenyangKünftig können an dem Standort mehr als 800.000 Fahrzeuge produziert werden. Doch die Debatte über die wachsende Abhängigkeit von China trifft auch BMW.www.handelsblatt.com -
Weiss nicht ob momentan noch Rabatt von Staat vorhanden ist, aber finde ich doch noch was teuer.
Wie hoch ist denn Bonus bei euch in der Niederlande?
p.s.: ein eAbarth mit 180PS wäre schick
-
Bis 240km/h müssten es sein.
Schau doch erstmal welche Reifengröße du überhaupt fahren darfst. Die Info steht in der COC welche in deinen Unterlagen zu finden sein müsste.
-