Beiträge von EMAN
-
-
Ihr seid im falschen Thread!
Citroen hatte die Tage ein neues Modell mit der Bezeichnung e-C3 vorgestellt. Es soll im zweiten Quartal 2024 kommen.
Ein sehr schickes und vor allen Dingen günstiges E-Auto (unter 20.000€) wie ich finde. Das Headupdisplay gefällt mir besonders gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toyota geht auch diesen Weg. Ich frage mich ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.
p.s.: ich bin froh keinen Schalter mehr fahren zu müssen.
-
Nice. Schwarz rot geht immer
-
-
Hallo zusammen,
ja das Auto wird von mir geleast. Habe zur Inspaktion auch nochmal mit dem Händler gesprochen. Er hat versucht die Kosten mit Bremmsflüssigkeit, Klimefeinfilter (oder so) Luftfilter, Lichteinstellung und Fahrzeugcheck zu rechtfertigen. Hat mir dann auch nahegelegt den Service für 440€ zu kaufen.
Bist du an diese Werkstatt gebunden, falls nein hattest du dir bereits bei einer anderen Vertragswerkstatt ein Kostenvoranschlag eingeholt?
-
Die Ähnlichkeit zur Ultraleggera von OZ ist verblüffend. Muss man mögen oder auch nicht.
Die Farbwahl könnte in Verbindung mit dem White Silver meines SE allerdings als gewagt angesehen werden
edit: laut Felgenoutlet wiegt die 17" Felge nicht mal 8,5 kg. Ein Grund mehr direkt zuzuschlagen.
-
Obwohl sie mir gar nicht gefallen - mein Kumpel hätte Interesse, findet aber keine Monstr für € 60,-
Hast du einen Link?
Hier. Die kosten allerdings 68 €. Auf der Seite etwas runterscrollen.
-
Ja eben deswegen der Gedanke, für 60€ das Stück eigentlich ein NoBrainer
Waaaas?
Möchtest du vielleicht die Seite mit uns teilen?
edit: gefunden!
-
Der Vorgänger war mit 5,1s angegeben
Wow, wieso machen die das?!
Ich hatte mich an einem Golf GTI orientiert der eine Sekunde langsamer ist