Danke für dein Feedback. Dann suche ich schon mal die Nummer vom Service raus.
Beiträge von EMAN
-
-
Diese Meldung kam gerade mehrmals während der Fahrt.
Habt ihr die auch schon gehabt?
Der Wählhebel funktioniert nach wie vor problemlos.
Ich hatte den SE eine Stunde geparkt und als ich ihn wieder eingeschaltet hatte wurde die
Meldung wieder direkt angezeigt.
Habe ehrlich gesagt keine Lust zum Service zu fahren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich den Fehler wegbekommen kann. Die Suche hat leider kein Ergebnis ausgespuckt.
B24DDAAE-BB9B-4480-863F-285C2098A5BF.jpeg 36C76546-BACC-4D25-9792-2F26516FF9FC.jpeg
-
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für Einweg Lack Reinigungstücher?
Hintergrund: nach Benutzung des Heckwischers läuft das Spritzwasser direkt auf die Heckklappe incl. Stossstange. Bei den warmen Temperaturen möchte ich das Gemisch aus Scheibenreiniger und Dreck ungerne bis zur nächsten Wäsche auf dem frischen Lack lassen.
-
So habe die ersten 500 km abgespult und habe einen Verbrauch insgesamt von 12,1 KW!
Das ist sehr wenig
Ich bin in den letzten Tagen ca. 120 km gefahren, der Verbrauch liegt aktuell bei 14,4 kW/100km. Klima und Heizung waren aktiv. Etwas Landstrasse, der Rest Stadt.
Hatte mich stets an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten und bis auf einmal nie das Pedal voll durchgedrückt. Mittlerweile klappt das One Pedal Driving ganz gut und der Verbrauch wird sicher noch runtergehen.
"Funny Story": ich hatte den Limiter auf 30km/h eingestellt und wollte kurz vor dem Ortausgang etwas beschleunigen. Erst als ich das Pedal bis zum Bodenblech durchgetreten hatte kam der Vorschub. Aber wie ... OMG ... mir hat es die Augen in den Hinterkopf gedrückt und ich hatte Probleme die Strasse zu fokusieren. Das hätte auch schnell schief gehen können. Das Dingen hat Bumms
-
-
Die Türprojektionen gefallen mir richtig gut
-
Flapsig? Da hast du etwas falsch verstanden.
Ich habe nur versucht die Hintergründe zu hinterfragen. Warum passiert sowas immer noch nach 8 Jahren Produktion?
Sind für diesen Vorgang nicht konkrekte Richtlinien einzuhalten?
Aber danke für die Antwort
-
aber er wettert dabei gegen PlugIn
Da werde ich wohl nicht mehr rauskommen. Jeder soll fahren und tanken was und wo er will.
Ich rege mich eigentlich nur über einen speziellen Hybrid Fahrer auf der jeden Morgen eine halbe Stunde vor Ladenöffnung vor einem kostenlosen DC Lader eines Supermarkets steht.
Leider gibt es in meiner Nähe nur insgesamt 3 Schnelllader. Zwei davon in ca. 10km Entfernung.
Eine Email an die Supermarktkette mit der Bitte das Laden kostenpflichtig zu machen blieb bisher leider erfolglos. Ich solle mich an die Infotheke Vorort wenden.
Schade, bei Aldi hat es doch auch geklappt
-
Es hat ja auch nicht zwingend mit der Art des Mittels, sondern ggf. mit der Menge zu tun.
Wird das Wax mit dem Finger Pi mal Daumen aufgetragen?
-