Beiträge von Volker A.

    Hallo,


    kurz zu meiner Person, ich bin neu hier im Forum und ich habe meiner Frau den Wunsch erfüllt und einen Mini SE in BRG mit weißen Dach und weißen Spiegelkappen bestellt.

    Nun hat meine besser Hälfte noch einen Wunsch, Sie wünscht sich weiße Felgen für den Sommer (ich möchte hier bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von weißen Felgen anstoßen, hier geht`s nur ums haben wollen :P und ja ich muss diese dann putzen:rolleyes:)

    Ab Werk haben wir die Tentacle Spoke in 17" bestellt die dann mit Winterreifen bestückt werden sollen.


    Ich habe mal kurz ein Bild erstellt wie es sich meine Frau vorstellt, zu den weißen Felgen sollen noch der ein oder andere rote und weiße Akzent wie Streifen und Felgendeckel das Gesamtbild abrunden.


    Was haltet ihr davon und kennt ihr evtl noch andere Hersteller die weiße Felgen im Angebot haben? Hatte auch schon überlegt mir gebrauchte Cosmos Spoke 499 zu besorgen und diese Pulvern zu lassen (habt ihr damit Erfahrungen, wir hätten im Nachbarort jemanden der sich darauf spezialisiert hat)


    Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen

    Felgen.JPG