Beiträge von niCe84

    Kurz und knapp, Beläge mit Stvo werden bei deiner Anforderung alle recht bald aufgeben (spreche aus Erfahrung)- fahre nun Pagid RSL29 sie halten lange, haben ein großes Temperaturfenster und bremsen somit in jeder Situation mindestens sowie serie oder besser.


    Nachteil sie quietschen bei geringen Geschwindigkeiten, wird aber besser wenn die Schreibe mal einen Grat hat (also ein paar tkm sind sie lauter)


    Bremsscheiben fahre ich die originalen BMW die sind schon ganz gut...

    Hallo,


    danke für die Info, dass es schon wieder eine neue Vorschrift gibt wusste ich nicht :/


    Aber wenn ich das Begrüßungslicht abschalte leuchtet gar nichts mehr, ich möchte nur, dass die Abblendlichter nicht leuchten der Rest schon... (so ist es bei meinem F56 auch)


    LG

    Richard

    Hallo,


    wir haben für meine Frau einen F60 All4 SD Erstzulassung 1/2018 gekauft.


    Nun ist mir aufgefallen, dass wenn man den Lichtschalter auf 0 stellt (da ich bei kurzen Tunneln nicht will, dass jedesmal das Licht angeht) trotzdem das Abblendlicht leuchtet?!


    Kann man das irgendwie ausschalten?


    Und noch eine zweite Frage, wenn man das Auto aufsperrt leuchtet auch immer das Abblendlicht, kann man das nicht auf nur die Tagfahrlichtringe reduzieren?


    Bei meinem F56 JCW leuchtet in beiden Fällen das Abblendlicht nicht...


    Sollte man das codieren müssen wäre ich dankbar über einen Kontakt - wohne in Niederösterreich.


    Danke :)


    LG

    Richard